“Eines der besten "Mittelklasse-Hotels", das wir in Indien gesehen haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandore Guest House

Mandore Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandore Guest House
3.0 von 5 Hotel   |   Dadawari Lane, Near Mandore Garden | Mandore, Jodhpur 342006, Indien   |
Nr. 5 von 90 Hotels in Jodhpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eines der besten "Mittelklasse-Hotels", das wir in Indien gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir kamen mit einer Gruppe deutscher Freunde, die uns in Indien besucht haben (und zum Großteil das erste Mal in Indien waren). Wir haben daher ein günstiges, aber dennoch sauberes und komfortables Hotel gesucht - und genau das mit dem Mandore Guest House bekommen. Das einzig Negative war die Tatsache, dass das Hotel ein gutes Stück außerhalb der Stadt liegt und Taxis und Autos in Jodhpur nicht so günstig sind wie andernorts. Allerdings war es überhaupt nicht schwierig, Transportmittel zu finden; das sehr freundliche Personal des Hotels war da sehr hilfreich. Überhaupt war der Service sehr gut, auch das Essen, das quasi speziell für unsere Gruppe gekocht wurde, war lecker. Die Zimmer sind kleine, saubere und komfortable Bungalows, in denen uns vor allem die Badezimmer begeistert haben - so gute sanitäre Anlagen habe ich in Indien fast noch nie gesehen. Auch außerhalb der Bungalows ist das Hotel wirklich schön; wir sprechen auch Wochen später noch von der "Oase in Jodhpur".

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das nah am sehr schönen Mandore Park gelegene "leafy hideout" verdient seinen Namen voll und ganz. In einer kleinen Parkähnlichen Anlage befinden sich mehrere kleine Bungalows mit dazugehöriger Terrasse und viel frischm Grün.
Der Garten ist der zentrale Punkt der Anlage und bietet verschiedene, schöne Sitz-, Ess- und Ruhemöglichkeiten.
Unsere Zimmer waren neu, schön, gepflegt und sauber.
Bei meinem grippalen Infekt wurde seitens des Hotels sofort ein befreundeter UND kompetenter Arzt bestellt, der Abhilfe schaffen konnte - ein Beispiel für den sehr freundlichen Service.
Ein wirkliche Empfehlung, auch für Reisende die das ca. 10-15 Autominuten entfernte Jodphur-Zentrum sehen wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Marbella
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir auf unserer Reise durch Rajasthan übernachtet haben.

Die Zimmer waren nichts Besonderes, sie waren aber günstig und sauber und die Eigentümer/Angestellten waren freundlich. Uns hat auch das Essen geschmeckt.

Keine zentrale Lage, aber wir haben immer problemlos ein Tuk-Tuk ins Zentrum und wieder zurück bekommen. Und so hatte man es auch ruhiger (auch wenn man in der Ferne immer wieder Zuggeräusche hören konnte – das Pfeifen der Züge konnte manchmal mitten in der Nacht mehrere Minuten dauern).

Für den Preis, kann man dort schlechteres bekommen /z.B. das Yamuna View in Agra!! - siehe meine Kritik!!).

Sie waren bereits im Mandore Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandore Guest House

Anschrift: Dadawari Lane, Near Mandore Garden | Mandore, Jodhpur 342006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Jodhpur
Nr. 6 der Familienhotels in Jodhpur
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jodhpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mandore Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandore Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandore Guest House Hotel Jodhpur

Wenn Sie Mandore Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.