“Entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 159 Pensionen in Jodhpur
jodhpur
“Entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Schoenes, grosses Guesthouse mit Rundumservice. Richtig saubere Zimmer, gute Kueche.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Tuzla, Bosnien und Herzegowina
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ein Hotel, dass man buchen muss wennman in Jodhput ist. Die Lage ist perfekt: zu Fuss erreicht man die Stadt, den Burg und andere Sehenswuerdigkeiten. DIe Bedienung ist nett und die Zummer sehen supper aus. Leider was das Fruechstuecksbuffet nicht das Wahre. Da man aber in der Naehe von allen Geschaeften ist, hat man genug Moeglichkeiten zu Frueckstuecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Angenehm überrascht waren wir, in der durch schmale Gassen durchzogenen Altstadt eine so schöne Unterkunft zu finden. Wir waren leider nur für 1 Nacht anl. einer priv. Rundreise dort eingebucht. Innenhöfe, Brunnen, Pool, verschachtelt angelegtes Hotel mitten in der Altstadt. Sehr gutes und preisgünstiges Restaurant, auch das "Kingfisher" zu einem unschlagbaren Preis. Unser Zimmer recht groß, die gesamte Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Die Aussicht auf das Fort von der Dachterrasse aus, super. Ein Bummel über den Markt in der Altstadt ist problemlos zu Fuss möglich. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Wifi im Lobbybereich kostenlos. Preis-Leistungsverhältnis können wir leider nicht beurteilen, da wir komplett an eine Agentur gezahlt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel macht schon auf den ersten Blick einen tollen Eindruch und dieser wird auch von den Einzelnen Zimmern bestätigt. Um als junger Mensch ein bisschen zu. Sparen werden ohne Probleme Zustellbetten bereitgestellt. Der Reinigungsservice funktioniert schnell und zu unschlagbaren Preisen. Die Dachterasse bietet einen wundervollen Blick aufs Fort und das Essen ist sehr gut! Und der Pool bietet eine tolle Abkühlung im sonst so heißen Jodhpur!
Das Management ist sehr hilfsbereit! Und flexibel! Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben, doch krankheitsbedingt brauchten wir eine weitere Nacht. Der bereits bestellte Bus konnte sogar eine Stunde vor Abfahrt noch storniert werden! Bis auf die Stronierungsgebühren der Busgesellschaft mussten wir auch dafür nichts zahlen, nicht einmal den eigentlich obligatorischen Service Fee des Hotels!
Endlich mal ein Hotel mit ehrlichem Management! zusätzlich zu seinem Einsatz in unserem Interesse ist der Manager auch so ein sehr netter und aufgeschlossener Gesprächspartner... Er steht öfters zum Rauchen unter dem Torbogen und über ein bereicherndes Gespräch freut man sich ja immer :)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr stilvolles und schoenes Hostel in toller Lage am Fusse des Forts mit einem tollen Ausblick von der Dachterrasse. Der Manager spricht sehr gutes englisch, ist sehr hoeflich und vor allem ehrlich. Ich hatte aus Versehen 50 Dollar zu viel mit Cheques bezahlt. Er rief uns an als wir schon auf dem Weg nach Udaipur waren und bat unseren Fahrer mir das Geld, das ich zu viel bezahlt hatte, zu geben. Das Zimmer war sehr schoen, mit liebevoller Einrichtung und Wandmalereien und vor allem ruhig. Es gibt einen ueberdachten Pool, allerdings keine grosse Liegeflaeche. Das Fruehstueck ist eher zweckmaessig, aber war im Hotelpreis inklusive. Alles in allem kann ich das Krishna Prakash Heritage Haveli auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren nur 1 Nacht dort. Die Unterkunft war zweckmässig, es war sauber und ruhig, leider etwas stickig, da das Zimmer kein "wirkliches" Fenster hatte. Somit war es auch etwas dunkel, Dusche und Betten waren ok. Was sehr zu empfehlen ist, ist das dazugehörende Restaurant. Wir haben mittags wie auch abends immer dort gegessen und ich kann den Koch nur in den höchsten Tönen loben. Speziell die Auberginen mit Tomatensauce und das Tandoori chicken schmeckten vorzüglich !!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel mit dem langen Namen liegt versteckt in einer Seitengasse des Sadarbazars. Wir kamen sehr früh an, als alle inklusive des Personals noch schliefen, wurden aber freundlich empfangen und bekamen ein sehr schönes, wenn auch dunkles Zimmer. Es war hübsch bemalt, das Bett war bequem und das Bad war sauber und sogar das 1. Mal mit Badewanne ausgestattet.
Nachdem wir noch ne Runde gschlafen hatten, wurden wir morgens auf dem Weg zum Frühstück überwlätig von dem schönen umgebauten Haveli. Direkt am Fuße der Mehrangarh Festung mit besten Ausblick darauf (das man auch bequem von hier zu Fuß erreichen konnte), war es wunderschön gestaltet und sauber und ordentlich. Mit einem grünen Innenhof und verwinkelten Wegen und Abkürzungen über Wendeltreppen und an bemalten Wänden entlang fand man sich gut zurecht. Das Frühstück war ein Traum, nur die Bedienung war maulig und unhöflich, aber darüber sahen wir gerne drüber weg :)
Der Pool warebenfalls super, schattig überdacht aber dennoch so gelegen, das man an der Seite, wenn man wollte, ein wenig Sonne tanken konnte.
Leider waren wir viel zu kurz hier...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 3 von 93 in Jodhpur
The Kothi Heritage
The Kothi Heritage
Nr. 10 von 159 in Jodhpur

Sie waren bereits im Krishna Prakash Heritage Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krishna Prakash Heritage Haveli

Anschrift: Nayabas Killikhana, Jodhpur 342001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 42 von 159 Pensionen in Jodhpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krishna Prakash Heritage Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krishna Prakash Heritage Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krishna Prakash Heritage Haveli Jodhpur
Krishna Prakash Heritage Haveli Hotel Jodhpur

Wenn Sie Krishna Prakash Heritage Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.