“Einmal im Leben Maharja sein!” 5 von 5 Sternen

Umaid Bhawan Palace Jodhpur
5.0 von 5 Hotel   |   Near Circuit House,, Jodhpur 342006, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 90 Hotels in Jodhpur
“Einmal im Leben Maharja sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Bei der Ankunft regnet es rote Rosenblätter zum Empfang, die Kuppel über der zentralen Halle verschlägt einen die Sprache. WIr haben schon viele Luxus Hotels auf der Welt besucht, aber so gestaunt haben wir noch nie. Auch die normalen Zimmer sind sehr luxuriös und grossräumig mit allem erdenklichen Komfort, jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Das Frühstück auf der Terrasse mit Sonnenaufgang und Blick auf das Mehrangarh Fort ein unvergessliches Erlebnis. Meine Frau bekam Fieber und wurde vom Restaurant Manager Pratyush Tripathi mit speziellen Ayurveda Drinks "therapiert", alles kostenlos. Im Restaurant unbedingt die vegetarischen Speisen wählen, da ist die Küche absolute Spitze. Im Aussen- und Indoor Pool wird man von sehr aufmerksamen Personal mit allem versorgt, die Trophy Bar mit den Jagdtrophäen des Maharajas ein Erlebnis. Der UB Palace war neben den bekannten Oberoi Hotels die unvergessliche Entdeckung unserer Indienreise.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Nachmittags und am Abend wird man von Fluglärm gestört!!!!!!!!!!!!!
Wundervolle sehr große zu kalte Zimmer da keine Heizung vorhanden ist. Das Essen im Restaurant besonders am Abend nicht zufriedent stellend.Wir beobachteten auch andere Gäste die das Essen zurück gehen liesen.
Am letzten Abend wurden wir dann noch von der Hoteldirektion zum Dinner eingeladen,dabei teilte uns der Hoteldirektor mit das sein Hotel in ein paar Jahren zu den besten der Welt zählen soll.Dies wollen wir bestimmt nicht überprüfen.

• Zufrieden mit — Grösse der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Fluglärm
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir übernachten zu unserer Freude in einer Suite und sie haben uns dort wie Könige behandelt – makelloser Service. Das Essen war auch königlich, obwohl es westlichen Standards vielleicht nicht standhält. Das Grundstück ist majestätisch und hat alle modernen Einrichtungen. Ein Muss, wenn man nach Indien reist.

San Clemente, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Ich kann nicht glauben, dass einer der Schreiber hier im selben Hotel war. Ich schreibe diese Kritik aus einer wunderbaren Suite mit Blick auf ein 500 Jahre altes Fort. Der Service hier ist einfach fantastisch. Wir haben schon in den besten Hotels der Welt übernachtet, inklusive der üblichen Verdächtigen wie Four Seasons, Oberoi, Ritz Carlton usw. Dieses Palace Hotel ist mit ihnen auf Augenhöhe, wenn nicht sogar darüber. In den Hotels in denen wir schon waren, hat es vielleicht sogar den besten Service. Wenn Sie ein großartiges Zimmer mit Aussicht haben wollen, dann buchen Sie 306, die Suite, in der wir gerade sind und die mit allem ausgestattet ist. Und Indien? Die Leute hier sind großartig, also nichts wie los. Buchen Sie eine Reise ins Land der Prinzen.

Sie waren bereits im Umaid Bhawan Palace Jodhpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umaid Bhawan Palace Jodhpur

Nr. 1 der Businesshotels in Jodhpur
Nr. 1 der Romantikhotels in Jodhpur
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 1.513 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Umaid Bhawan Palace Jodhpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umaid Bhawan Palace Jodhpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umaid Bhawan Palace Jodhpur
Umaid Bhawan Palace Hotel
Umaid Bhawan Palace Jodhpur Hotel Jodhpur
Jodhpur Umaid Bhawan Palace

Wenn Sie Umaid Bhawan Palace Jodhpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.