“Fluglärm” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 86 Hotels in Jodhpur
Berlin
“Fluglärm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Nachmittags und am Abend wird man von Fluglärm gestört!!!!!!!!!!!!!
Wundervolle sehr große zu kalte Zimmer da keine Heizung vorhanden ist. Das Essen im Restaurant besonders am Abend nicht zufriedent stellend.Wir beobachteten auch andere Gäste die das Essen zurück gehen liesen.
Am letzten Abend wurden wir dann noch von der Hoteldirektion zum Dinner eingeladen,dabei teilte uns der Hoteldirektor mit das sein Hotel in ein paar Jahren zu den besten der Welt zählen soll.Dies wollen wir bestimmt nicht überprüfen.

• Zufrieden mit — Grösse der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Fluglärm
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir übernachten zu unserer Freude in einer Suite und sie haben uns dort wie Könige behandelt – makelloser Service. Das Essen war auch königlich, obwohl es westlichen Standards vielleicht nicht standhält. Das Grundstück ist majestätisch und hat alle modernen Einrichtungen. Ein Muss, wenn man nach Indien reist.

San Clemente, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Ich kann nicht glauben, dass einer der Schreiber hier im selben Hotel war. Ich schreibe diese Kritik aus einer wunderbaren Suite mit Blick auf ein 500 Jahre altes Fort. Der Service hier ist einfach fantastisch. Wir haben schon in den besten Hotels der Welt übernachtet, inklusive der üblichen Verdächtigen wie Four Seasons, Oberoi, Ritz Carlton usw. Dieses Palace Hotel ist mit ihnen auf Augenhöhe, wenn nicht sogar darüber. In den Hotels in denen wir schon waren, hat es vielleicht sogar den besten Service. Wenn Sie ein großartiges Zimmer mit Aussicht haben wollen, dann buchen Sie 306, die Suite, in der wir gerade sind und die mit allem ausgestattet ist. Und Indien? Die Leute hier sind großartig, also nichts wie los. Buchen Sie eine Reise ins Land der Prinzen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Umaid Bhawan Palace Jodhpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umaid Bhawan Palace Jodhpur

Nr. 1 der Spa-Hotels in Jodhpur
Nr. 3 der Businesshotels in Jodhpur
Preisspanne pro Nacht: 266 € - 2.322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Umaid Bhawan Palace Jodhpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umaid Bhawan Palace Jodhpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Umaid Bhawan Palace Hotel
Hotel Umaid Bhawan Palace Jodhpur
Umaid Bhawan Palace Jodhpur Hotel Jodhpur
Jodhpur Umaid Bhawan Palace

Wenn Sie Umaid Bhawan Palace Jodhpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.