“Charmant, gepflegt und mit Herz geführt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratan Vilas

und 1 weitere Seite
Ratan Vilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratan Vilas
3.0 von 5 Hotel   |   Loco Shed Road, Near Bhaskar Circle | Ratanada, Jodhpur 342001, Indien   |
Nr. 3 von 94 Hotels in Jodhpur
“Charmant, gepflegt und mit Herz geführt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Ratan Vilas hat uns in vielerlei Hinsicht 100% überzeugt: charmantes Haus/Zimmer, stilvolle Einrichtung, gepflegter Garten und Service und herzlicher und zuvorkommender Service. Während unserer Aufenthaltes bewohnten wir 2 verschiedene Zimmer; ein Standard > etwas einfacher im Untergeschoss und ein Superior > etwas grösser im 1. Stock. Im oberen Zimmer, so fanden wir, hörte man das Hupen der Züge (auch nachts) des nahe-gelegenen Bahnhofes stärker.
Wir bedanken uns für den wunderbaren Aufenthalt und die familiäre Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in unterschiedlichen Zimmern. Das Hotel ist eine ehemalige Villa mit schöner Gartenanlage und liegt sehr ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis der etwas günstigeren Zimmer ist sehr gut, aber stimmt auch noch bei den etwas teureren Zimmern. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und die Bedienung sehr professionel. Die Lage ist etwas ausserhalb, so dass ein Fahrer oder Taxis zum Erreichen der Sehenswürdigkeiten notwendig ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ende 2012 war ich in Jodhpur, einer sehr kleinen, aber lebendigen Stadt. Das Hotel Ratan Vilas liegt zwar außerhalb der Altstadt, aber bietet so viel Ruhe und Entspannung, was man dankbar annimmt, nach einem Tag in der blauen Stadt. Das Personal war sehr zuvorkommend und für den Preis hatten wir ein wunderbar großes und sauberes Zimmer. Die ganze Anlage erschien mir sehr schön und auch romantisch. Das Frühstücksbuffet war überschaubar (Toast, Eiervariationen, Cornflakes, Joghurt, Obst, Saft etc.), aber absolut ausreichen und für jeden Geschmack etwas dabei. Falls ich noch mal nach Jodhpur sollte, werde ich wieder dieses Hotel besuchen, da ich damit durchaus zufrieden war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Dieses Hotel ist einfach unglaublich! Wir sind begeistert! Preis/Leistung unschlagbar.
Das Hotel ist in einer Villa aus den 1920-er Jahren untergebracht, mit einem schönen sehr gepflegten Garten mit Swimmingpool. Zum Clocktower sind es mit dem Tuctuc ca. 10 Minuten, Kosten ca. 70 INR. Obwohl es in der Stadt liegt, hört man den Lärm des Verkehrs im Hotel und im Garten nur entfernt als Geräuschpegel, was aber in dieser Lage unvermeidlich ist und nicht stört.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das groß war, mit großem Bad, AC, Fan, etc. Das ganze Hotel ist absolut sauber, sehr gepflegt, ordentlich und schön dekoriert.
Das Personal ist unbeschreiblich freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Es wird alles getan, jede Frage beantwortet, nicht zu übertreffen.
Zum Essen bleibt man am bestem im Hotel. Service, wie auch sonst hervorragend. Das Essen köstlich, wirklich sehr gut, immer frisch zubereitet, große Auswahl. Wir waren einmal außerhalb zum Abendessen, das war ok, aber mit dem Tuctuc durch die Nacht ist Nervensache.
Das Frühstücksbuffet gut und man bekommt darüber hinaus was man möchte.
Fazit: Ohne jede Einschränkung sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit toller Gartenanlage und großen Pool. Sehr netter Empfang und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war sauber,aber etwas dunkel. Im Bad ab und zu schlechter Geruch. Das Essen wurde im großen Zelt im Garten serviert und war sehr gut. Einziger Negativpunkt war, dass die eine Hälfte des Hotels gerade renoviert wurde und es immer nach Farbe roch und es vor allem am Pool sehr laut war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für unseren Fahrer etwas schwer zu finden, liegt dieses Hotel im neueren Stadtteil von Jodpur.
Über eine schön angelegte Zufahrt erreicht man das Hotel in einer sehr ruhig gelegenen Anlage.
Die Zimmer sind sehr groß und äusserst gepflegt. Unseres hatte ein sehr modernes und geräumiges Badezimmer.
Eine Empfehlung ist das Hotelrestaurant im Innenhof. Das gutschmeckende Dinner gibt es bei Kerzenlicht.
Der Service sowohl im Restaurant als auch der des Hotels ist sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gemessen am Trubel in Jodhpur ist dieses Hotel wirklich eine Oase der Ruhe. Große Zimmer (die man vorher besichtigen kann - das gibt die Möglichkeit, sich eines auszusuchen), ein schöner Garten (sehr gepflegt) mit vielen Sitzgelegenheiten, ein toller Pool, der wirklich sauber ist. Das Frühstück wird im Innenhof serviert, das Abendessen hatten wir im Garten. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht sich wirklich um einen. Ein klarer Indikator: Die Eigentümerfamilie lebt in einem separaten Teil des Hotels und sucht das Feedback der Gäste zum Service und den Hoteleinrichtungen. Ganz besonders nett: Wir waren einen Nachmittag im Hotel und es gab Bauarbeiten. Diese wurden gestoppt, damit wir nicht durch den Lärm belästigt werden. So muss Service sein - dann sind die vielen positiven Bewertungen hier auch kein Wunder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Ratan Vilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratan Vilas

Anschrift: Loco Shed Road, Near Bhaskar Circle | Ratanada, Jodhpur 342001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Jodhpur
Nr. 2 der Familienhotels in Jodhpur
Nr. 6 der Businesshotels in Jodhpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ratan Vilas 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratan Vilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ratan Vilas Jodhpur
Ratan Vilas Jodhpur
Ratan Vilas Hotel Jodhpur

Wenn Sie Ratan Vilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.