“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ajit Bhawan

Ajit Bhawan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ajit Bhawan
4.0 von 5 Hotel   |   Ajit Bhawan Palace Circuit House Road, Jodhpur 342006, Indien   |
Nr. 8 von 93 Hotels in Jodhpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir sind auf unserer Reise durch Indien im Ajit Bahwan abgestiegen. Wir sind von Zürich via Muscat und Mumbai nach Jodpur geflogen und sehr müde angekommen, Das Hotel war äusserst angenehm. Der Hotelpool ist genial und das Essen hervorragend. Unsere Reisezeit, Anfang Dezember hat sich als etwas zu früh herausgestellt, da es zu dieser Zeit doch noch relativ kalt war.
Auf jeden Fall aber kann ich das Hotel Ajit Bahwan wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Dieses zenral gelegene Hotel ist sehr großzügig angelegt und beeindruckt mit einer tollen Innenanlage. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Das Zimmer und das Bad sind groß und sehr sauber und bietet alle notwendigen Austattungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Palast - Hotels, die wir kennengelernt haben, wirkt das Hotel nicht kitschig. Besonders beeindruckend ist der saubere Pool. Der Service war sehr gut. (Wlan kostenlos).Das Abendessen wurde für unsere Reisegruppe unter freiem Himmel serviert - mal kein Buffet :-). der einzigste Kritikpunkt, den ich anzubringen habe, war das Frühstück, das sich auf ein beschränktes "continental breakfast" beschränkte mit Zusatzkosten für jede Kleinigkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein super Hotel mit toller Innenanlage und grossartigem Pool. Die Zimmer sind grosszügig mit grossen Betten - kein Wunsch blieb für uns unerfüllt. Direkt vor dem Zimmer konnten wir im Schatten die individuelle Atmosphäre der Hotelanlage geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Anlage an sich besteht aus vielen kleinen, regionstypischen Hütten. Wir hatten die große Freude in einer dieser Hütten untergebracht worden zu sein. Dort haben uns zunächst die afrikanischen Masken und die Waffen an der Wand überrascht, aber diese Einrichtung machte das Zimmer zu etwas besonderem. Sehr angenehm empfanden wir das sehr modern eingerichtete Bad und die kleine Terasse, die zu jeder Hütte gehört.
Es gibt auch Zimmer direkt am Pool, doch da wollte ich nicht untergebracht sein.
Der Pool ist mehr eine Erlebnislandschaft als ein Pool. Neben einer Grotte mit intergrietem Wasserfall ist auch noch ein Springbrunnen integriert. Viel Wassergeplätscher, dass zum entspannen auf den bequemen Liegen beruhigend, aber als Nebengräusch in einem Zimmer durchaus nerven kann.
Ich habe den Pool viel genutzt, war aber vom Poolservice, der ausser Handtücherservice nicht existend war, sehr enttäuscht. Von daher habe ich mir meine eigene Flasche Wasser mitgebracht.
Zwischen Pool und Hütten gibt es noch große Grünflächen mit Hollywoodschaukeln, die zum Verweilen in dieser grünen Oase einladen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Ajit Bhawan war eins von 6 Hotels das wir auf unsere Rundreise gebucht hatten.Es war das beste Hotel auf der Reise. In ruhiger Lage, großer Garten, schöner Pool,sehr gutes Essen,feundliches, hilfsbereites Personal und das alles zu einem angemessenen Preis. Bei Hilfe wendet man sich am besten an den Guest Relation Manager Zishan Khan,er löst fast jedes Problem. Wenn wieder in Jodhpur, dann diese Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Schön gelegenes Außenschwimmbad im Garten mit kleinem Wasserfall, sehr gut zum relaxen.Unser Bungalowzimmer im Garten gelegen, war super von der Austattung ,mit kleiner Terrasse und sehr romantisch. Essen wurde abends im Garten als Buffet serviert und war sehr gut. Abendunterhaltung mit Rajasthani - Musikgruppe. Personal und Service ließen nichts zu wünschen übrig. Insgesamt eine tolle Adresse.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Ajit Bhawan in Jodhpur ist ein kleines schickes Resort in entspannter Lage. Die Zimmer bestehen aus kleinen Pavillions, die in einem großzügigen Garten verteilt liegen. So hat man jederzeit abends ein bisschen Privatsphäre für sich, da jede Villa über eine Sitzgelegenheit draussen verfügt. Das abendliche Buffet im Garten ist sehr zu empfehlen, au8ch wenn die Folklore- Show sicher nicht jedermanns Sache sein dürfte. Immerhin war die Lautstärke der Musik sehr in Grenzen gehalten. Aber es gibt auch negatives zu berichten. So haben die Fenster der Pavillions keinerlei Rollos oder sonstige Vorrichtungen zum Verdunkeln der Fenster bei Nacht. Dadurch, dass die ganze Anlage sehr beleuchtet ist, fällt das Schlafen schwierig, wenn man nicht durch Handtücher Abhilfe schafft.
Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ein kleines, tolles Hotel ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ajit Bhawan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ajit Bhawan

Nr. 5 der Businesshotels in Jodhpur
Nr. 6 der Romantikhotels in Jodhpur
Nr. 7 der Familienhotels in Jodhpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ajit Bhawan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ajit Bhawan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ajit Bhawan Jodhpur
Ajit Bhawan Hotel Jodhpur
Hotel Ajit Bhawan Jodhpur
Ajit Bhawan Palace Jodhpur

Wenn Sie Ajit Bhawan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.