Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Eldorado für Tauben - aber kein 4*-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mapple Abhay Jodhpur

Speichern Gespeichert
Mapple Abhay Jodhpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mapple Abhay Jodhpur
3.5 von 5 Hotel   |   Paota Circle, Jodhpur 342006, Indien (ehemals Days Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 87 Hotels in Jodhpur
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Eldorado für Tauben - aber kein 4*-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

In diesem Hotel ist eine grundlegende Renovierung mehr als überfällig.
Der Anfangs recht positive Eindruck, den man beim Betreten der Hotelhalle gewinnt, wird sofort nach dem Verlassen des Lifts zunichte gemacht.
Ein welliger, sehr schmutzig wirkender Teppichboden auf den schlecht ausgeleuchteten Fluren riecht muffig. Das recht große Zimmer wirkt sehr spärlich möbliert - positiv ist hier lediglich der glatte Fußboden, der jedoch staubig war, weil die Fenster nicht richtig schließen. Wir haben die Fenster mit Toilettenpapier abgedichtet, weil sich in der Fassade des Hotels Tauben eingenistet haben, die auch durch Klopfen an die Fenster nicht zu verscheuchen sind.
Das dunkle Badezimmer ist zwar recht groß, hat aber mehr den Charm einer Waschküche und wirkt ungepflegt.
Überrascht waren wir vom Essen, das akzeptabel war.
Die Lage des Hotels an einer stark befahrenen Straße und die schlecht schließenden Fenster lassen nachts keinen ruhigen Schlaf zu.
Vielleicht lag dies aber auch an dem Holi-Fest, dem Farbenfest, zu dem die Inder Tag und Nacht unterwegs sind.
Security verhinderte, dass Inder uns mit Farben besprühen konnten.
Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war das Zuhause von Armen, die tagsüber ihre Habseligkeiten in Tüchern eingewickelt hier lagerten und nachts dort schliefen.
VIelleicht kann man diese Hotel nicht mit unseren europäischen Maßstäben messen, aber ein wenig müsste schon nachgebessert werden.
Wenn man eine Alternative findet, sollte man dieses Hotel meiden.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mapplehotels, General Manager von Mapple Abhay Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir nehmen diese Gelegenheit, um Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und bewerten es auf dieser Plattform bedanken. Unser Streben nach Exzellenz kann nur durch die ständige Anregung und Feedback unserer Gäste erfüllt werden, daher sind wir dankbar, dass Sie für die Hervorhebung unsere Mängel. Wir wollen auch unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, um Mapple Abhay, Jodhpur Gesicht zu verlängern. Allerdings wollen wir Ihnen versichern, dass korrigierende Maßnahmen frühestens umgesetzt werden.

Wir danken Ihnen nochmals für den Aufenthalt in unserem Hotel mit. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance, um Ihre schlechte Erfahrung mit einem angenehmen ersetzen.

Mit besten Grüßen,
Naveen Bajpai,
General Manager
Mapple Abhay Jodhpur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

157 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    58
    51
    14
    17
Bewertungen für
31
30
10
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel macht schon von außen einen verwahrlosten Eindruck, auf den zahlreichen Vorsprüngen vor den Fenstern sitzen hunderte Tauben, alles ist von Taubenkot verschmutzt. Die Viecher machen einen Riesenwirbel und schauen durchs Fenster ins Zimmer hinein. Die Zimmer sind abgewohnt, das Bad verwahrlost und auch nicht sauber. Bitte nur mit Badeschlapfen duschen! Machen wir aber generell so!
Wider Erwarten war das Restaurant sauber und das Essen gut. Wer indisches Essen nicht mag, wird in Indien nicht auf seine Kosten kommen (was bei einigen Teilnehmern unserer Pauschalreise der Fall war). In diesem Falle ist man sicher in einem anderen Reiseland besser aufgehoben.
Ich persönlich würde allen Reiseveranstaltern raten, dieses Hotel zu meiden, Einzelreisenden natürlich sowieso.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amstetten
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Auf unserer Rajasthan Rundreise waren wir 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht. Es war das schlechteste Hotel der ganzen Reise! Sehr schmutzige Zimmer, die Badewanne verrostet, Zimmer zur Hauptstraße sehr laut, Fenster undicht! Würde ich auf keinen Fall mehr buchen! Das Buffet war soweit in Ordnung, obwohl auch hier Verbesserungsbedarf besteht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapore
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Die Kritiken stimmen alle...Leider hatten wir keine Zeit mehr, das Hotel zu wechseln. Dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel auf unserer Reise nach Rajasthan. Unser Zimmer hat sehr stark gestunken. Vielleicht war es der Teppich, der seit Ewigkeiten nicht mehr saubergemacht wurde? Auch sonst sah alles dort sehr dreckig aus, auch die Bettwäsche. Wir haben uns noch nicht einmal getraut, die Schuhe auszuziehen und auf dem Teppich herumzulaufen. Der Gestank war kaum auszuhalten. Das ganze Hotel sah so aus, als wenn es mal wieder gründlich saubergemacht werden müsste! Der Service war auch unterdurchschnittlich, das Personal machte einen megagleichgültigen Eindruck. Ich bin sicher, dass Sie in dieser wunderschönen Stadt Jodhpur ein besseres Hotel finden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
mapplehotels, General Manager von Mapple Abhay Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2009
Mit Google übersetzen
This hotel was taken over by Mapple Hotels Palaces Resorts in April 2007 and the hotel was upgraded by renovating the lobby, rooms, restaurant etc. The new staff recruited to handle the hotel professionally and effectively.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dallas/Ft. Worth
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Dieses Hotel war nicht so toll. Es nennt sich selbst ein Business Hotel. Nur das Essen im Restaurant war ganz gut, sogar eines der besten, was wir in Indien hatten. Schade nur, dass die Zimmer dreckig und laut waren (aber recht groß). Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und benahm sich gleichgültig. Sie wollten uns dort noch nicht einmal einen 100-Rupien-Schein wechseln! Übernachten Sie nicht in diesem Hotel, aber gehen Sie ins Restaurant!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
mapplehotels, General Manager von Mapple Abhay Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2009
Mit Google übersetzen
Mapple Hotels Palaces Resorts is an upcoming Indian hotel chain. This hotel was taken by Mapple Hotels in April 2007. The hotel has been renovated and the entire staff is well trained to handle any kind of guests.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mapple Abhay Jodhpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mapple Abhay Jodhpur

Anschrift: Paota Circle, Jodhpur 342006, Indien (ehemals Days Inn)
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 36 von 87 Hotels in Jodhpur
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 66 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mapple Abhay Jodhpur 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mapple Abhay Jodhpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mapple Abhay Jodhpur
Mapple Abhay Hotel Jodhpur
Mapple Abhay Jodhpur Hotel Jodhpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mapple Abhay Jodhpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.