“Zentral und dennoch ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juna Mahal Boutique Homestay

Juna Mahal Boutique Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Juna Mahal Boutique Homestay
3.0 von 5 Villa   |   Ada Bazar, Daga Street | Ada Bazar, Daga Street, Jodhpur 342001, Indien   |
Roßdorf, Deutschland
“Zentral und dennoch ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Tage in diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Sowohl das Fort als auch der Clocktower sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Essen im Hotel war immer sehr gut. Das Frühstück ist sehr lecker und auch das Abendessen war ganz frisch zubereitet und hat vorzüglich geschmeckt. Die Mahlzeiten haben wir auf der Dachterrasse des Hotels eingenommen, wo man einen fantastischen Blick über die Stadt hat. Der Gastgeber Joshi war immer für uns da und er war absolut freundlich und hilfsbereit. Er organisierte auf Wunsch alles für uns, sei es uns Super-Informationen zu geben oder Tickets für die Weiterfahrt zu. Wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu wohnen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Kennen Sie die Zeichnungen von M.C.Escher? In eine solche fühlten wir uns bei der Ankunft versetzt: steile,enge, hohe Innenstiegen, mystisch dunkel, zahlreiche Stockwerke, nett eingerichtete Zimmer- Rooftop mit wunderbarer Aussicht auf den Tempel und das Fort.
Das Personal ist freundlich, zwei der jungen Männer sehr gesprächig und um uns Gäste bemüht, gutes Essen.Das Zimmer wird während des Aufenthaltes n i c h t aufgeräumt.
Trotz der zentralen Lage relativ ruhig, gute Internetverbindung!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
CH-8915 Hausen aA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Im Juna Mahal wohnten wie in der obersten Etage - ein wunderschönes, grosse Zimmer. Perfektes Bad mit "running" hot water. Das ganze Haveli ist sehr sauber; äusserst aufmerksames Personal - ohne aufdringlich zu sein.
Schöne Dachterrassen - obere Dachterrasse mit Roof Top Restaurant.
Können wir jederzeit empfehlen!!
Silvia + Rolf Kunz-Domenig - CH 8915 Hausen am Albis

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Mitten in der blauen Altstadt von Jodhpur liegt das kleine Boutique Haveli Juna Mahal. Die Lage ist sehr ruhig, aber auch nicht einfach zu finden. Die Gassen sind sehr eng, daher das Auto lieber stehen lassen und mit einer Riksha zum Hotel fahren. Das Juna Mahal hat 5 Zimmer und jedes ist individuell im indischen Stil eingerichtet. Unser Zimmer, das Lord Rama, war sehr geräumig und sauber. Es verfügt über ein Doppelbett, kleinen Kleiderschrank, Flattscreen und Heizung. Letztere mussten wir abends einschalten, da es im Winter ziemlich kühl wird. Die traumhafte Terrasse, mit Blick zum Fort lädt zum verweilen ein. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls wir wieder nach Jodhpur fahren, wird unsere Wahl wieder auf das Juna Mahal fallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Juna Mahal ist ein kleines und sehr schönes Haveli. Es hat sehr schöne und grosszügige Zimmer. Wir hatten das Shiva Zimmer, welches ich sehr empfehlen kann. Es hat einen Flachbildfernseher, eine zusätzliche Heizung, ein grosszügiges Bad mit warmem Wasser.

Das vielleicht schönste am Juna Mahal ist die Dachterrasse mit einem direkten Blick auf das Fort.

Das Juna Mahal ist nicht sehr einfach zu finden. Es befindet sich mitten in der blauen Altstadt. Die freundlichen Mitarbeiter des Hotels helfen sehr schnell und gerne per Telefon oder durch Abholung, damit man nicht lange durch die Altstatt umher irrt.

Zimmertipp: Das Juna Mahal ist nicht direkt an einer befahrenen Strasse. Alle Zimmer sind für indische Verhältni ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Juna Mahal war eine der schönsten und freundlichsten Unterkünfte unsere Indienreise. Es liegt mitten in der Altstadt Jodhpurs mit wunderschönem Blick auf Fort und die blaue Altstadt vom Dachrestaurant des Hauses.
Das Haus ist ein altes, verwinkeltes Haveli, wunderschön restauriert und hat mehrere, liebevoll eingerichtete Zimmer, alle mit eigenem, neuem, sehr sauberen Bad.
Das Restaurant auf der Dachterrasse ist gut und lädt zum verweilen ein, während das Leben in der Altstadt rundherum tobt.
Die Familie, die es betreibt ist sehr freundlich und hilfsbereit, so kann man sich mit Fragen aller art an sie wenden und sie gelfen auch bei der weiteren Organisation der Reise.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 2 von 93 in Jodhpur
Pal Haveli
Pal Haveli
Nr. 25 von 93 in Jodhpur

Sie waren bereits im Juna Mahal Boutique Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juna Mahal Boutique Homestay

Anschrift: Ada Bazar, Daga Street | Ada Bazar, Daga Street, Jodhpur 342001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 95 Sonstigen Unterkünften in Jodhpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juna Mahal Boutique Homestay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juna Mahal Boutique Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Juna Mahal Boutique Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.