“Unglaublich bereichernde Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Sankt Margarethen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unglaublich bereichernde Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Der Kochkurs ist unbedingt zu empfehlen, nicht nur weil man wirklich Rezepte lernt die einfach nachzukochen sind, das Higlight ist die ungemein herzliche Art und Weise wie man in der Familie aufgenommen wird!

Aufenthalt September 2012

Trier, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Gute Beratung und faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben mehrere Curry-Mischuingen und räucherstäbchen gekauft. Die Preise waren fair und die Qualität sehr gut.

Aufenthalt März 2012
“lecker indisch kochen lernen in einer herzlichen Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wollte schon lange mal indisch kochen lernen. Aufgrund der guten Bewertungen hier hab ich mich für Spice Paradise in Jodhpur entschieden - und ich wurde von dem überaus herzlichen Pärchen nicht enttäuscht. Nach einer kurzen Einführung in die wichtigsten indischen Gewürze und deren Wirkungen auf den Organismus gings dann an einige wirklich leckere indische Gerichte. Rekha hat mich die ganze Zeit über sehr gut und ohne Zeitdruck angeleitet, sodass ich die Gerichte auch zuhause nachkochen kann (das hoffe ich zumindest). Höhepunkt am Schluss war das Aufpoppen des selber gemachten Chapati auf dem Gasgrill - Spitze! Der Kurs selber und die Gewürze, die man dort kaufen kann, gehören wohl nicht zum allerbilligsten in Indien, es ist aber definitiv den Preis wert.
Nebenbei gewinnt man einen authentischen Einblick in das indische Familienleben, ausserdem scheint Rekha eine der wenigen indischen Frauen zu sein, mit denen man ungezwungen diskutieren kann. Ich hatte das Glück des Einzelunterrichts.
Thank you Rekha and Anil!

Aufenthalt März 2012