“Nette Atmosphäre aber der Rest passte nicht” 2 von 5 Sternen

Ravla Bhenswara
Jalore, Tehsil Ahore, Jodhpur, Indien   |
Nr. 37 von 86 Hotels in Jodhpur
Köln, Deutschland
“Nette Atmosphäre aber der Rest passte nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel ist ein ehemaliger Palast des Bürgermeisters, dem es auch heute noch gehört. Wer kein Problem damit hat, dass dieser bei der ärmlichen Bevölkerung als Großgrundbesitzer auftritt, kann hier unbesorgt übernachten.

Man sollte allerdings nicht zu lärmempfindlich sein, die Zimmer sind recht hellhörig und der Außenbereich hat schon ein nette Atmosphäre und lädt dazu ein, hier den Abend zu verbringen.

Das Essen war überhaupt nicht gewürzt. Als sich unsere Gruppe darüber beschwert hat, haben wir lediglich Chutney zum selber würzen bekommen.

Aufgrund von Überbuchung hatten wir ein Zimmer, das normalerweise nicht vermietet wird. Es hatte keine richtigen Vorhänge, das Licht schien herein und die Küche war direkt daneben. Die Ameisen sind aber zum Glück ins Nebenzimmer gewandert.

Der Pool ist dank Tauben völlig unbenutzbar.

Zimmertipp: Darauf achten, dass das Hotel nicht ausgebucht ist, sonst bekommt man die Reservekammer.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Idstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

In ländlicher Umgebung gelegen, sauber, mit einem sehr schönen Innenhof und einem einladenden Pool. Nicht alle Zimmer haben Fenster. Das Essen war das absolut "geschmackloseste", was ich in Indien jemals auf dem Teller hatte. Die Maharani beaufsichtigt
( nach eigenen Angaben) höchstselbst die Küche und ganz offensichtlich auch die Finanzen ... vielleicht deshalb?

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ravla Bhenswara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravla Bhenswara

Anschrift: Jalore, Tehsil Ahore, Jodhpur, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 86 Hotels in Jodhpur
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravla Bhenswara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ravla Bhenswara Jodhpur

Wenn Sie Ravla Bhenswara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.