“Gutes Hotel mit toller Aussicht auf das Fort in Jaisalmer!” 4 von 5 Sternen

Hotel Oasis Haveli
Near SBBJ bank, | shiv street , Silawata para, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 36 von 125 Pensionen in Jaisalmer
Ulm, Deutschland
“Gutes Hotel mit toller Aussicht auf das Fort in Jaisalmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Nachdem wir kein Zimmer mehr im Sahi Palace Hotel bekommen haben, sind wir auf das Partnerhotel Oasis Haveli ausgewichen, was definitiv die richtige Wahl war. Die Zimmer sind im typischen Desert-Haveli-Stil eingerichtet mit hohen Decken und kleinen Fenstern, die wenig Wärme von außen durchlassen. Da das Hotel außerhalb des Fort-Bezirkes liegt, ist vor allem abends eine beeindruckende Aussicht auf das beleuchtete Fort möglich. Falls Reisende mit Fahrer unterwegs sind, bitte berücksichtigen dass sowohl Oasis Haveli als auch Sahi Palace keine Provision zahlen, sodass beide Hotels bei Fahrer weniger beliebt sind - dennoch auf eine Unterbringung in einem der beiden Hotels bestehen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren im Januar 2009 im Oasis, weil im Shahi Guest House kein Zimmer frei war und das Oasis der gleichen Familie gehört. Wir hatten das Familienzimmer auf dem Dach und waren begeistert, Es ist - im Vergleich - etwas teurer als die übrigen Zimmer, aber die Größe des Zimmers und der direkte Zugang zur Dachterasse sind sensationell.
Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Seitengasse. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und kosten auch entsprechend unterschiedlich. Unbedingt den Preis verhandeln, vor allem außerhalb der Saison.
Das Haus wurde vor drei Jahren im traditionellen Sandsteinstil der Gegend erbaut und hat viel flair. Die Zimmer sind alle sehr schön dekoriert, unser Bad war sauber und mit Toilette, Waschbecken und Dusche ausgestattet. Es gab immer heißes Wasser. Zum Essen muss man ins nahe gelegene Shahi Guest House, was aber kien Nachteil ist. Das Essen und der Service dort sind sehr gut und wenn man, wie wir, einen Nachmittag auf den bequemen Sitzecken einfach nur ausspannen und den tollen Blick auf das Fort genieße will, ist das gar kein Problem. Die Besitzer, Sunny und seine Brüder, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und können vor Ort fast alles organisieren. Sie veranstalten auch Kamelsafaris. Unsere "Kurzsafari" (Nachmiittags los, 1 Std. Reiten, Sonnenuntergang auf den Dünen, Abendessen, dann mit dem Jeep zurück) war OK und die Führer waren freundlich, aber vermutlich kriegt man das wo anders auch. Preis unbedingt verhandeln.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Hotel Manglam
Hotel Manglam
Nr. 10 von 89 in Jaisalmer
Jaisalmer Desert Haveli Guest House

Sie waren bereits im Hotel Oasis Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis Haveli

Anschrift: Near SBBJ bank, | shiv street , Silawata para, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 36 von 125 Pensionen in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Oasis Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.