“Lebensretter” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 86 Hotels in Jaisalmer
Regensburg, Deutschland
“Lebensretter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel Victoria war das schönste Hotel mit dem nettesten Personal auf unserer Reise. Wir hatten im Voraus ein Zimmer für 1000Rp gebucht, unsere oberste Schmerzgrenze. Da Autos ja nicht in das Fort fahren dürfen holten uns zwei Träger ab und brachten uns samt Gepäck zum Hotel. Hier verkündete uns das Personal dass sie uns in ein schöneres Zimmer einquartiert hätten, weil gerade nicht so viele Besucher da wären. Das Zimmer was Luxus pur und auch das Frühstück (kontinental oder indisch) auf der Dachterrasse super, außerdem konnte man dort Internet kostenlos benutzen. Aber das besten waren die hilfsbereiten Leute die uns auch nicht zum frühen auschecken drängten sondern unser Gepäck für uns aufbewahrten und uns sogar anboten am Tag unserer Kamelsafari (als wir gar kein Zimmer mehr hatten) noch im Hotel zu duschen. Doch wirklich begeistert haben sie mich, als es mir am Tag nach der Safari total schlecht ging und sie uns ohne Gegenleistung den ganzen Tag in eins ihrer Zimmer ließen, uns Getränke brachten und nicht mal ein kleines Trinkgeld annehmen wollten. Solche Gastfreundschaft und uneigennutziges Handeln habe ich in Indien selten erlebt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel Victoria hat sieben kleine Zimmer. Teilweise mit Blick in die Wüste welche auch Beduinenmässig eingerichtet sind. Der Gastgeber Pankaj hat das Konzept von Gastfreundschaft und gutem Essen wirklich verstanden. Auf unserem 4 Wochen Indientrip haben wir uns nirgens so aufgehoben und geschätzt gefühlt. Hier wird man so individuell bedient wie nur möglich. Man sagt was man essen und trinken möchte und alles wird absolut frisch zubereitet und dass alles ist im Zimmerpreis enthalten! Wir haben nirgends besser gegessen als im Hotel Victoria, auch wenn es strickt vegetarisch war.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Der Manager des Hotels, Sushil, ist ein Juwel. Sympathisch, kompetent und überaus um das Wohl seiner Gäste besorgt. Beispiel: Das Zimmer hatte als einziges auf unserer gesamten Indien-Reise einen Heizlüfter, den man im Januar auch gut brauchen konnte. Die Zimmer sind schön, hell, ruhig, sauber. Das Frühstück auf der Dachterrasse gehört zu den Eindrücken, die man nicht so schnell vergisst. Das Thali, das wir am Abend hier gegessen haben, war mit das beste Essen auf unserer Reise. W-Lan ist gratis, ein Computer auch vorhanden. In meinem ganzen Reise-Leben war ich noch in keinem sympathischeren Haus.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

wir wurden bei der Internetbuchung, durch den Hotelbesitzer zu einer Auslandsüberweisung für eine Nacht gezwungen. Bei Ankunft war, obwohl vereinbart niemand erreichbar um uns und unser Gepäck vom Parkplatz vor dem Fort abzuholen. Die Anfahrt zum Hotel mit Tok-tok erwies sich als der erste große Nepp im Dschungel der Jaisalmermaffia. Im Hotel angekommen, war, ich hatte es schon geahnt die gebuchte Honeymoonsuite vergeben.

Der " Empfangschef " versuchte uns dann, schon ungehalten ob der ach so üblen Störung ein Zimmer anzudrehen, das jeder Beschreibung spottete.

Daraufhin ergab sich ein nicht ganz feines Telefonat mit dem Besitzer des Hotel, der sich nach langem Lamento bereit erklärte die Vorauszahlung nebst der Überweisungskosten zurückzuzahlen.

Wenn Victoria, nicht vorausbuchen sondern es auf gut Glück versuchen. Wie überall versuchte man uns weis zu machen es gäbe in der High Season keine Zimmer was überall eine glatte Lüge war.

jaisalmer bietet was die Hotels anbelangt echte Alternativen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Das kleine Hotel ist ideal gelegen innerhalb der Burg. Die Zimmer sind wohnlich und sehr sauber. Pankaj, der Besitzer des Hauses kümmert sich intensiv um jeden einzelnen Gast. Tipp: Bananapancakes zum Frühstück auf der Dachterrasse serviert !

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Super schoenes und besonders sehr sauberes Hotel mit einem tollen Ausblick ueber die ganze Stadt.
Das leckere Essen kann auf der Dachterasse eingenommen werden. Das Personal ist jederzeit bemueht und besonders wird man zu nicht gedraengt ( Kamelsafari etc.

• Aufenthalt Januar 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ein kleines mitten im Fort integriertes 6 Zimmer Gästehaus. Sauber und geschmackvoll eingerichtet. Herrlicher Blick von der Dachterasse über ganz Jaisalmer. Schneller und unkomplizierter Service. Man wird herzlich aufgenommen, als wäre man zu Besuch bei Freunden. Mama "Chrishua´s Thali" darf man sich nicht entgehen lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Tägl. kein Strom von 13.00 bis 18.00h
  • Aufenthalt Januar 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Kund Pada, Onfort | Onfort Kundpara, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 der Romantikhotels in Jaisalmer
Nr. 3 der Familienhotels in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Jaisalmer

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.