“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 83 Hotels in Jaisalmer
Stuttgart, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren bereits etliche Male in Indien mit dem Rucksack unterwegs - das Nachana Haveli gehört mit zu den professionellsten und liebevollsten Hotels, in denen wir untergekommen sind. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber, die Lage ist hervorragend. Das Essen war ok, die Betten wunderbar (allein die manchmal recht laute Klimaanlage störte gelegentlich). Das dickste Plus aber gibt es für das Personal: extrem freundlich, hilfsbereit und flexibel. WIr hatten einen kleineren Unfall, in dessen Folge eine Platzwunde im Krankenhaus genäht werden musste. Das Hotel organisierte uns in kürzester Zeit einen Fahrer und schickte uns eine Begleitung zur Übersetzung mit. Alles ging super problemlos und unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die zentrale Lage ist super, das Zimmer war sehr schön und das Personal nett.
Große Abstriche aber beim Essen!
Zum Frühstück gab es kalten Toast, eine Butter, die sehr ranzig gerochen hat und ein Schüsselchen Marmelade mit weißen Tüpfelchen.
Das Obst, Banane und Papaya, war jedoch gut und reichlich. Saft gab es keinen.
Am nächsten Morgen kam das gleiche Schüsselchen Marmelade wieder!
Dinner: Weder Lamm noch der (Paneer) Käse waren gut.
Hygiene: Mit einem fleckigen großen Lumpen werden Besteck und Geschirr trockengewischt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Unten in einem sehr lebendigen Stadtteil liegt dieses Haveli, bietet aber innendrinn genug Ruhe. Durch die Innenhöfe und die dicken Mauern kann man sich in diese Oase zurückziehen und auf der Dachterrasse feines Essen geniessen. Ich hatte hier mein bestes Curry von Indien (Egg-Curry)! In die Fort-Stadt hinauf hat man gut 15 Minuten zu Fuss und kann auf den engen Strassen mit den vielen Märkten viel erleben. Von hier aus kann man auch gut eine Wüstensafari unternehmen. Das hilfsbereite Personal ist sehr angenehm und kümmert sich gut um die Gäste.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel sieht eigentlich gut aus, Zimmer wie ein Schlauch gebaut. Wäre ruhig wenn da nicht die lauten Touristen draussen im Innenhof bis spät in die Nacht rein tafeln würden und morgen früh wieder. Restaurant oben auf Dach. Schöner Ausblick auf Altstadt, leider nicht beleuchtet in der Nacht. War auch ziemlich kalt und von der Strasse her kommen Düfte rauf die nicht so zu den Speisen passen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren baff, als wir unser Zimmer sahen - einfach toll!!! Wir fühlten uns wie Prinzessinnen und schliefen auch so. Die Anlage vom Hotel ist sehr schick, romantisch und einfallsreich gestaltet. Man fühlt sich in jeder Ecke des Hotels sehr wohl und möchte dort nie wieder weg; was sicherlich auch der Stadt zu verdanken ist. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen oben auf der Dachterrasse war nicht das Beste, aber der Ausblick hat alles wieder gut gemacht. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner "Kiosk", wo es Getränke und Snacks gibt - dort sollte man den definitiv besten Chai trinken und sich ggf. auch gleich eine Portion für Zuhause fertig machen lassen.

Zimmertipp: defintiv ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage nehmen, da es dort wesentlich ruhiger ist.
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nachana Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nachana Haveli

Anschrift: Goverdhan Chowk, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 30 von 83 Hotels in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nachana Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nachana Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.