“Beachtenswertes Projekt in der Wüste Rajasthans” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirvana Nature Resort and Camp

Mirvana Nature Resort and Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirvana Nature Resort and Camp
3.0 von 5 Sonstiges Resort   |   At R G Farm Sodakore, Jaisalmer 345001, Indien   |
“Beachtenswertes Projekt in der Wüste Rajasthans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Dieser herzliche Empfang, diese wunderbare Küche, dieses erfolgversprechende Konzept: ein Teil dieser Wüstenlandschaft wird bewässert, es gibt einen Investor und viele Kleinbauern, die dieses Konzept mittragen: von Blumenkohl über Radieschen, Spinat, Dattelpalmen etc... Der Investor sorgte natürlich für luxuriöse Zelte, kleine Cottages (wie ich eins hatte) und mittlere Unterkünfte, das Personal ist wundervoll und "lebt" dieses Konzept. Meine Reisegruppe und ich verbrachten dort 2 Nächte mit tollem Essen, authentischer Musik und vielen unvergesslichen Eindrücken. Vielen Dank an Mirvana und das Team!!
Natürlich hatten wir auch diese Safari zu den Dünen, den Sonnenuntergang und die Begegnung mit den Menschen in diesen kleinen Dörfern, nochmal vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ich habe hier im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte verbringen dürfen. Das Hotel liegt mitten in der Wüste in der Nähe eines militärischen Übungsgebietes. Daher hört man bis ca. 21 Uhr abends noch den „Donner“ von dort. Danach ist aber Ruhe und es hat uns nicht weiter gestört.
Das Hotel ist sehr gut geführt, wie uns der Reiseleiter erzählte angeblich von einem Inder der einige Zeit in Deutschland gelebt hat.
Die Einzelreisenden der Gruppe, wie ich, hatten eckige Bungalows mit jeweils einem Schlafraum und Badezimmer. Die Paare hatten runde Bungalows, welche etwas geräumiger waren. Die Bungalows sind jeweils in kleine Gruppen um einen Innenhof zusammengefasst auf dem sich bei den runden Bungalow sogar ein kleiner Brunnen befindet. Die Türen der Bungalow sind leider sehr undicht, Spalten von ca. 1 cm, und es gibt keine Moskitonetze, aber einen Verdampfer für Mückengift, der wohl recht gut wirkte. Bei der ersten Zimmerbesichtigung habe ich noch reichlich Mücken entdeckt, wurde von diesen aber nachts dann in Ruhe gelassen.
Man kann dort wohl auch in großen Zelten übernachten, die auch recht gemütlich wirkten.
Abends wurde uns dann bei einem kleinen Kochkurs mit Verkostung die indische Küche erklärt. Die Mahlzeiten waren sehr gut, man hat durch die abgelegene Lage des Hotels aber auch keine Alternative wo anders etwas zu essen zu bekommen.
Zur Hotelanlage gehört auch noch ein Pool, an dem das Abendessen serviert wurde und ein kleiner Kinderspielplatz.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Mirvana Nature Resort and Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirvana Nature Resort and Camp

Anschrift: At R G Farm Sodakore, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 81 sonstigen Unterkünften in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mirvana Nature Resort and Camp 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirvana Nature Resort and Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirvana Nature Hotel Jaisalmer
Mirvana Nature Hotelanlage
Mirvana Nature Resort Hotel Jaisalmer

Wenn Sie Mirvana Nature Resort and Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.