“persönliche Betreuung, charmante Ausstattung, tolles Dachrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KB Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jaisalmer suchen?
KB Lodge
KB Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opp. Patwon ki Haveli, Jaisalmer 345001, Indien   |
Heidelberg, Deutschland
“persönliche Betreuung, charmante Ausstattung, tolles Dachrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Der Umwelt zu liebe haben wir auf ein Hotel im Fort verzichtet und eine Unterkunft in der Altstadt gesucht. Die K.B.Lodge mit ihren sechs kleinen aber sehr huebsch gestalteten Zimmern, war für uns gerade richtig. Das Bad war extrem klein, doch sauber und mit ausreichend heißem Wasser.

Jeder Teil des Guesthauses ist liebevoll dekoriert. Am besten gefiel uns die Dachterrasse mit Blick aufs Fort, das gegenüberliegende Haveli und die Altstadt. Die Betreuung ist sehr individuell. Extra für mich wurde zum Beispiel Ananas zum Frühstück besorgt. Wir wurden außerdem zur Hochzeit der Schwester des Geschäftsführers eingeladen, leider konnten wir nicht dabei sein. Den hauseigenen Computer durften wir schließlich auch kostenlos benutzen.

Die K.B. Lodge liegt erfreulicherweise etwas abseits des Touristenrummels, doch sind alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder, bei Müdigkeit mit dem Tuktuk zu erreichen.

Wir haben uns einige Unterkünfte in Jaisalmer angeschaut und würden wieder in die K.B. Lodge gehen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Geschäftlich
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

KB Lodge ist ein nettes kleines Hotel mit traumhaften Ausblick auf das Fort und natürlich auch auf das gegenüberliegende Haveli. Alle Angestellten waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das Esse war immer frisch zubereitet und sehr lecker! Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, mit Erker und Minibalkon - Blick aufs Haveli. Abends ruhig, von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf das beleuchtete Fort. Fort und Umgebung waren prima zu Fuss zu erreichen und Manish (Manager) hatte viele Tipps parat, wo man hingehen kann und auch worauf man achten soll...
Hatte eine schöne Zeit im wunderbaren Jaisalmer auch dank der KB Lodge und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel liegt relativ zentral, alle Sehenswürdigkeiten von Jaisalmer in Walking Distance. Zum Fort maximal 15 Minuten, und quer duch Jaisalmer ist es sowieso nicht viel weiter :-))

Essen wurde immer frisch zu bereitet und ganz auf unsere Wünsche abgestellt. Qualität war ganz okay.

Personal super hilfsbereit, und wenn man das Zimmer sauber gemacht haben will, muss an es nur sagen.

Abends hat man einen tollen Blick auf das Fort und das Pawon Ki Haveli. Tagsüber .. siehe Bilder

• Zufrieden mit — Service, Essem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im KB Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KB Lodge

Anschrift: Opp. Patwon ki Haveli, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Restaurant
Nr. 12 von 96 Sonstigen Unterkünften in Jaisalmer

Wenn Sie KB Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.