“Tolles Palasthotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Gandhi Chowk | Rajasthan, Jaisalmer 345 001, Indien   |
Nr. 20 von 88 Hotels in Jaisalmer
“Tolles Palasthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen: geniale Lage direkt am Eingang zum Bazar. Der Maharadja wohnt noch selbst in einem Teil des Palastes, überall sind die Boys am Putzen, so dass alles glänzt. Das Personal trägt traditionelle Kleidung.
Da unser Budget begrenzt war, konnten wir uns leider die tollen Suiten nicht leisten und musssten in einfachen Zimmern unter kommen. Dennoch haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Ein unglaubliches Flair, in einem Palasthotel zu wohnen.
Das Frührstück war in Ordnung, die Klimaanlage wurde nicht richtig kalt, aber mit offenen Fenstern (Fliegengitter) ging es dann doch.
Erstmals hatten wir einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.
Fazit: jederzeit gerne wieder, da auch die Stadt Jaisalmer sensationell ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Der Palast liegt sehr zentral unterhalb des Forts. Ein Teil des Palastes bewohnt die königliche Familie selbst, der andere ist zum Hotel umgebaut. Innerhalb der Palastmauern befindet sich ein Tempel. Im Hof stehen die herrlichen Pferde des Maharadscha. Die Zimmer im alten Teil haben noch ihren Charme bewahrt, im Gegensatz zum neuen Trakt.
Wir hatten die Suite, die der Maharadscha einst sebst bewohnte, wie er uns mitteilte, mit alten Möbel und herrlichen Jugendstil-Kacheln an den Wänden.
Wohnen im königlichen Palast hat ein besonderes Flair, so dass man über einige Unzuläglichkeiten hinweg schaut.
Jaisalmer war ein ganz besonderes Erlebnis und ein Höhepunkt auf unserer Reise durch Rajasthan.

• Zufrieden mit — Das historische Potenzial
  • Unzufrieden mit: — Reisegruppen und Touristen, die selbst nicht dort wohnten, waren manchmal sehr lästig
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im WelcomHeritage Mandir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WelcomHeritage Mandir Palace

Anschrift: Gandhi Chowk | Rajasthan, Jaisalmer 345 001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Jaisalmer
Nr. 10 der Romantikhotels in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WelcomHeritage Mandir Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WelcomHeritage Mandir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandir Palace Jaisalmer
Hotel Mandir Palace Jaisalmer
Mandir Palace Hotel Jaisalmer

Wenn Sie WelcomHeritage Mandir Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.