“Das Garh Jaisal war besser als das Hotel Killa Bhawan” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   On Fort Kotari Para,, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 15 von 88 Hotels in Jaisalmer
Zertifikat für Exzellenz 2014
mullumbimby
“Das Garh Jaisal war besser als das Hotel Killa Bhawan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Wir lasen etwas über das Killa Bhawan in der 'Heiligen Bibel', sahen es uns an, verliebten uns und versuchten, dort ein Zimmer zu bekommen. Aber es war völlig ausgebucht bis auf ein kleines Zimmer mit kaputter Klimaanlage - es war Juli - hmmm. Wir standen davor uns fragten uns, was wir tun sollten während wir von einem halben Dutzend Leute belästigt wurden, die uns Frauen irgendwohin mitnehmen wollten - der Fahrer wurde sauer, wollte, dass wir irgendwo außerhalb des Forts blieben, so dass er sein Auto irgendwo abstellen konnte, wo mehr Platz wäre (?!) - man zeigte uns das Garh Jaisal nebenan - ich kann mich noch immer nicht an den Namen erinnern ohne auf die Karte zu sehen - es war nicht so gemütlich oder ausstaffiert wie das Killa, aber geräumig, mit besserer Aussicht und herrlichen Besitzern, da sie noch neu und begeistert sind - von 'Reisebibeln' wird es nicht empfohlen und doch fühlt man sich dort wie zu Hause. Es war perfekt.

Die Besitzer Mukash (wir nannten ihn fälschlicherweise Mucas - aber er war nicht beleidigt) und sein Bruder waren so locker und entgegenkommend, dass wir dort noch viel länger hätten bleiben wollen. Dies war einer der unvergesslichsten Orte in Rajasthan.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Die Lage innerhalb der Stadt, bzw. innerhalb des Forts, die Ausstattung der Räume und der korrekte Service machen das Hotel empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Lage in der Stadt
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt August 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Garh Jaisal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garh Jaisal

Anschrift: On Fort Kotari Para,, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Jaisalmer
Nr. 10 der Familienhotels in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garh Jaisal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garh Jaisal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garh Jaisal Haveli Jaisalmer
Hotel Garh Jaisal Haveli

Wenn Sie Hotel Garh Jaisal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.