“Zimmer mit Aussicht über die Stadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Garh Jaisal
On Fort Kotari Para,, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 15 von 84 Hotels in Jaisalmer
Zürich
“Zimmer mit Aussicht über die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel befindet sich in einem der Wachtürme auf dem Fort und bietet eine tolle Aussicht über die Stadt und ist bezaubernd eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfbereit und macht den Aufenthalt dort zu eine wunderbaren Erlebnis. Wir würden sofort wieder dort übernachten. Das Frühstück wird auf der Dachterasse serviert mit Ausblick rund über die Stadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Siezenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Sind Ende Jänner in Jaisalmer gewesen und haben im Garh genächtigt. Die Aussicht ist großartig, die Dachterrasse lädt ein zum Schauen, Staunen, Träumen
Der Service ist erstklassig. Manager Dilip und sein Team sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und herzlich und man fühlt sich wirklich wohl in dem alten Haveli. Die Organisation, ob Wäsche, Taxi oder Essen ist perfekt. Ich habe einmal den Computer angesehen, nur angesehen, sofort, sprang man auf und bot mir Platz an, um kurz ins Internet zu schauen, wohlgemerkt gratis!!!

Birgit and Martin

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Zum 3. Mal in Jaisalmer haben wir nun das Hotel mit dem besten Ausblick gefunden. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und der Service ist sehr gut. Die Jungs schauen immer nach einem und machen den Aufenthalt angenehm.
Wir haben viel Zeit im Zimmer, bzw. auf unserem Fenterbalkon verbracht.
Der Ausblick von der Dachterrasse ist mega. Das Frühstück, sehr reichhaltig und gut wird auch hier serviert.
Der Manager hat uns ein Taxi nach Udaipur besorgt, für einen super Preis. Als wir das Auto sahen haben wir unseren Augen fast nicht getraut. Da stand ein grosser Toyota mit Sitzen wie im Flieger.
Wir freuen uns schon auf das 4. Mal, wenn wir wieder in Jaisalmer in diesem wunderschönen Hotel absteigen können.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Als wir angekommen sind, wurden wir gleich auf die Dachterasse gebeten und sind fast umgefallen: Ein Wahnsinnausblick über Fort und die gesamte Stadt - so muss sich der Maharadscha gefühlt haben beim Anblick seines Reichs! Dazu supernettes Personal inkl. Manager, Zimmer mit "Familienanschluss" sozusagen, aber unaufdringlich, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat nur 7 Zimmer - Vorreservierung ist daher sehr sinnvoll.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten für drei Nächte ein sehr großes Zimmer ( Dreibettzimmer ) im Erdgeschoss mit kleinem Balkon auf dem wir auch liegen konnten.
Das Zimmer hatte ein besonderes Flair durch Sandsteinwände, schöne Rajasthani-Möbel und passende Farbgestaltung.
Die Besitzer und die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee oder Tee am Nachmittag wurde nicht extra berechnet. Es war sehr sauber und gepflegt.
Die Dachterrasse war ein Traum.
Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Lage des Garh Jaisal ist sehr schön, mitten in der Mauer des alten Fort. Achtung es gibt noch eine Unterkunft, welche Jaisal Garh heißt, aber woanders liegt.
Es ist ein sehr kleines Hotel und es sollte nicht unbedingt Luxus erwartet werden. Die Lage und die Aussicht von der Dachterrasse sind phantastisch. Die Wände der Zimmer sind aus Sandstein. Die Zimmer eher etwas klein, ebenso das Bad. Wir hatten aber immer warmes Wasser zum Duschen. Es wird ein einfaches Frühstück angeboten. Die Angestellten sind freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Wir hatten zwei Nächte im Garh Jaisal gebucht, wovon wir die 1. Nacht in der Wüste unter freiem Hmmel verbrachten-traumhaftes Erlebnis.Wir hatten allerdings die Wahl auch im Zelt zu übernachten. Alles war vom Hotel toll geplant, Besichtigungen, Sunset in den Sanddünen, Ritt auf dem Kamel ( 45 min.) zum Schlaflager, es wurde für uns gekocht -perfekt.
Die 2. Nacht verbrachten wir im wirklich zauberhaft gelegenen Hotel am Ende einer Sackgasse mitten im Fort. Traumhafte Zimmer mit eigenen Erkern( besonders Room 4+5) , grandioser Blick von der Dachterasse auf das Leben der Stadt, absolut freundlicherer und hilfsbereiter Service. Sehr empfehlenswert

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Garh Jaisal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garh Jaisal

Anschrift: On Fort Kotari Para,, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Jaisalmer
Nr. 8 der Familienhotels in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garh Jaisal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garh Jaisal Haveli Jaisalmer
Hotel Garh Jaisal Haveli

Wenn Sie Hotel Garh Jaisal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.