“Schönes Hotel mit toller Aussicht aufs Fort” 4 von 5 Sternen

Hotel Shahi Palace
Near SBBJ Bank | shiv street, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 16 von 88 Hotels in Jaisalmer
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel mit toller Aussicht aufs Fort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Insgesamt hat uns das Shahi Palace sehr gut gefallen. Die Dachterasse mit schönen Sitzgelegenheiten und einem tollen Blick auf das Fort von Jaisalmer waren super. Das Zimmer hübsch dekoriert und eingerichtet im indischen Stil. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber und der Service sehr nett.
Einziger Wermutstropfen: vor dem Hotel ist quasi direkt eine wilde Müllkippe.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Thai zuerst
Balgach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer ein paar Häuser vom Shahi Palace entfernt (es hiess "Star"), dass aber dem gleichen Besitzer gehört. Es hatte mehrere Fenster mit gemütlichen Sitzkissen, von wo aus man eine tolle Sicht direkt auf das Jaisalmer Fort hatte. Man konnte auch auf die Dachterrasse gehen, wo es ein gemütliches Liegebett und einen Tisch mit Stühlen gibt. Dorthin kann man sich auch Getränke und das Essen bringen lassen. Diese Terrasse hatten wir die ganze Zeit für uns allein.
Im Shahi Palace selbst hatten wir auch einen Blick in zwei Zimmer geworfen, auch die waren sehr schön eingerichtet, nur hatten sie nicht den tollen Ausblick. Aber vom Dachrestaurant des Shahi sieht man sehr schön auf das Fort, eine bessere Aussicht gibt es kaum. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, vor allem die Pasta ist hier sehr gut (das indische Essen auch, aber das ist meistens lecker, die Pasta hingegen nicht).
Die Angestellten sind sehr nett und helfen einem auch beim Buchen von einem Kameltrip in die Wüste (wir hatten diesen Ausflug hier gebucht und waren sehr zufrieden).
Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jedenfall top. Würden wir sofort wieder hingehen und auch länger bleiben als nur die zwei Nächte, die wir gebucht hatten. Da Jaisalmer für uns eines der Highlights auf unserer Indienreise war.

Zimmertipp: Das Zimmer mit dem Blick auf das Fort im "Star".
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel wurde uns von einer Bekannten empfohlen, also schrieben wir das Hotel an. Ohne darum gebeten zu haben half uns Dev, einer der Chefs, unsere ganze Reise zu organisieren (Fahrer, Touren, Zugfahrten etc.)
Das Hotel an sich war sehr sauber und hübsch ausgestattet, sehr angenehm und sehr freundlicher Service.
Außerdem kümmert sich sein Neffe Vinod innerhalb der Stadt um uns, führte uns herum und erklärte uns so gut wie alles was wir wissen wollten - auch Inhalte der Religion, sehr interessant.
Alles in allem zwei super angenehme Tage und Nächte. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben uns die drei Tage in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr hilfsbereit egal welche Frage oder welches Problem man hat. Man kommt darüberhinaus leicht mit allen ins Gespräch und kann abends auf der Dachterrasse den Tag bei guter Unterhaltung ausklingen lassen. Ein Ort zum Seele baumeln lassen! Tolle Aussicht auf das Fort! Super Essen! Gute Musik!

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit Fenster bzw. mit Blick auf das Fort.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren im Oktober und im November 2013 fuer einige Tage in Jaisalmer und haben das Shahi Palace und ihre Mitarbeiter kennenlernen duerfen. Es sind tolle Menschen, die sehr hilfbereit und herzlich sind Die Zimmer haben uns sehr zu gesagt und wir haben uns sehr wohlgefuehlt. Sie sind sauber und sehr gross.
Das Rooftoprestaurant bietet einen grandiosen Ausblick aufs Fort und gutes Essen. Die gemuetliche Stimmung und die Mitarbeiter laden zu verweilen ein. Es liegt zentral und man kann von dort aus viele Sehenswuerdigkeiten von zu Fuss aus besichtigen.
Falls wir irgendwann nach Jaisalmer zurueckgehen werden wird das sicher wieder unsere erste Adresse sein!

Zimmertipp: Die Preise sind sehr unterschiedlich. Man bezahlt zwischen 500 -1500
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Shahi Palace eines der schönsten Hotels, die wir in Indien/Asien gesehen haben, das sowohl für das geringe bis auch höhere Budget überdurchschnittlich schöne Zimmer bietet. Das Gebäude ist komplett aus Sandstein, es ist dekoriert in Stil von "1001 Nacht" (oder was man sich gemeinhin so darunter vorstellt ;) ). Hinsichtlich der Sauberkeit ist nichts zu beanstanden, sowohl die Zimmer als auch das Bad ist in einem Top-Zustand. Auf der gemütlichen Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick auf das Fort und bekommt gleich eine Vorstellung, wie zentral das Hotel gelegen ist (alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10min zu Fuß erreichbar).
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, sie geben gerne Auskunft über alle Sehenswürdigkeiten in Jaisalmer (der wirklich nette und unterhaltsame Besitzer Dev hat uns sogar persönlich kurzentschlossen zum Aussichtspunkt chauffiert!) und helfen auch bei Buchungen und Reservierung aller Art (Safaris, Busverbindungen,...) ohne dabei zu versuchen, eigene Kontakte zu vermitteln.
Gesamt haben wir dort eine super-schöne und vor allem entspannte Zeit verbracht und können nur jedem, der Jaisalmer besucht, empfehlen, sich im Shahi Palace einzuquartieren - etwas Besseres findet ihr nicht ;)

Zimmertipp: Lasst euch einfach mal die Zimmer jeder Preisklasse zeigen - auch wenn man nur reinschaut: jedes ein ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Grafengehaig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 drei wunderschöne Nächte im Shahi Palace Hotel und waren entzückt von der Gastfreundschaft, dem Essen, den super Zimmern, der Sauberkeit, der tollen Dachterrasse und dem Ausblick auf den Fort.
Buchungen wie Wüstensafari, Kochkurse oder die Weiterreise mit dem Bus waren überhaupt kein Problem. Zu Fuß erreicht man die "Innenstadt" in 3 Minuten und auch zum Fort öäuft man nur 5-10 Minuten. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Shahi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shahi Palace

Anschrift: Near SBBJ Bank | shiv street, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaisalmer
Nr. 10 der Familienhotels in Jaisalmer
Nr. 12 der Romantikhotels in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shahi Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shahi Palace Jaisalmer
Shahi Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Shahi Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.