“einfach Super” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das kleine Hotel liegt direkt in der Festung Anlage hoch über der Stadt. Der Blick aus den Zimmern und auch von den kleinen Terrassen ist atemberaubend. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, liegen direkt in der Festungsanlage, sind aber nicht riesig. Das gesamte Hotel ist liebevoll mit vielen geschmackvollen Dingen eingerichtet, jeder Wunsch wird erfüllt, abends nach einem anstrengenden Sightseeing sitzt man auf einer der Terrassen und schaut hinunter auf die Stadt. Alles in der Festung ist direkt um die Ecke, und auch der Weg in die Stadt herunter ist zu Fuß kurz. Wir haben hier zwei Nächte verbracht, wären gerne länger geblieben, und wenn wir wieder nach Jaisalmer kommen, werden wir mit Sicherheit hier wieder wohnen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, aber auch die beiden Zimmer mit einem gemeinsamen Bad sind be ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

"Welcome Home" heisst es zur Begrüssung und wir fühlen uns hier gleich sehr wohl. Das Lächeln des Besitzers und die sehr hilfsbereite Art und Weise der Servicekräfte machen uns den Aufenthalt in diesem Haus unvergesslich.
Das Hotel liegt im Fort. Die Koffer werden mit dem TukTuk oder Motorrad nach oben gebracht. Wir haben ein wunderschönes Zimmer und geniessen morgens beim Frühstück oder Abends die traumhafte Aussicht auf das Treiben unterhalb. Wie im Orient! Überhaupt ist das Frühstück das beste auf unserer Tour, frischgemachte Parantha mit Joghurt und Limepickel, denn wer in Indien verweilt, sollte auch indisch frühstücken.
Abends gibt es Papadams, Wein und Peanuts auf der Terrasse.
Einziges verständliches Manko ist die Wasserknappheit, sodaß die Dusche nur tröpfchenweise funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dieses kleine charmante Hotel in der Festung kann ich jedem, der nach Jaisalmer fährt, nur wärmstens ans Herz legen. Die Lage und die Einrichtung sind einmalig. Sehr detailverliebt. Was gibt es schöneres, als auf den Festungsmauern mit Blick auf Jaisalmer bei Sonnenaufgang ein Frühstück einzunehmen oder am Abend dem emsigen Treiben beim Festungstor zuzuschauen.
Das Personal war unglaublich freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man fühlte sich sofort zu Hause.
Das Killa Bhawan war definitiv ein Highlight auf unserer Indienreise! Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Es liegen eigentlich schon genügend positive Bewertungen für dieses wurderbare Hotel vor,
es ist uns aber ein Bedürfnis, unsere Begeisterung über den Charme dieser Unterkunft, die gefühlvolle Hand beim Dekor und die Freundlichkeit des Personals auszudrücken.

Killa Bhawan war definitiv das beste Hotel während unserer 16-tägigen Rundreise und wir sind schweren Herzens von hier weggefahren. Wir würden jedenfalls wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Obfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

.Die Lage des Hotels auf der Festung von Jaisalmer ist einmalig. Das kleine Hotel hat verschiedene Terrassen mit einem grossartigen Ausblick auf die Festung und die Stadt Jaisalmer. Frühstücken oder ein Drink am Abend auf der Terrasse ist ein unvergessliches Erlebnis.
Die Zimmer sind mit lokalem Flair eingerichtet. Aufgrund der Wasserknappheit ist es zweckmässig mit langen Duschen etwas zurückhaltend zu sein. Bei hohen Temperaturen ist ein Zimmer mit Klimaanlage vorteilhaft.
Die Inhaber kümmert sich aktiv um die Gäste. Wir fühlten uns als Teil der Familie.
Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Kühe die sich ummittelbar vor dem Hotel herumtreiben

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
mainz (germany)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Die spektakulärste und sicher luxuriöseste Unterbringung unserer Reise durch Rajasthan konnten wir sicher im Hotel Killa Bhawan in Jaisalmer genießen. Die Einrichtung ist äußerst edel und geschmackvoll, das Badezimmer eins der schönsten, das wir in den drei Wochen unserer Reise hatten, und der Service - vom Gepäcktragen bis zum jederzeit orderbaren kostenlosen Tee - vollendet. Kaum im Worte zu fassen ist die Aussicht, die sich einem auf den Dachterrassen mit Blick auf das Fort bietet, und wer die Ruhe und Sonne dort genießen will, kann ohne Probleme ganze Tage verweilen. Das leckere Essen wird von der ebenso empfehlenswerten und kostengünstigeren Lodge in Jaisalmer geliefert. Auch dort lässt die Aussicht mit Blick auf das gegenüber liegende Patwa-Haveli nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer und Bäder sind hier ebenfalls sauber und angenehm, der Service vollendet. Beides jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Killa Bhawan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Killa Bhawan

Anschrift: On Fort | On Fort, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Jaisalmer
Nr. 8 der Familienhotels in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Killa Bhawan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killa Bhawan Jaisalmer
Killa Bhawan Hotel

Wenn Sie Hotel Killa Bhawan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.