“War mal ein schönes Hotel, jetzt runtergewirtschaftet” 1 von 5 Sternen

Himmatgarh Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Ramgarh Road, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 75 von 88 Hotels in Jaisalmer
Luzern, Schweiz
“War mal ein schönes Hotel, jetzt runtergewirtschaftet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Dieses Hotel war früher mal gut aber ohne Renovationen geht alles vor die Hunde.
Alles was ich anfasst blieb in der Hand. Angefangen beim Türknauf, dann der Türzuzieher, als dich die Tischlampe näher ziehen wollte fiel sie auseinander und das Licht ging aus. Kurzschluss. Als wieder da, Lampe einschalten, hat mir einen Stromschlag übergeben.
Ganzen Zimmer stank nach Chlor, keine Heizung und kalt. Die Türe war nur wie reingestellt, passte überhaupt nicht. Darum habe ich wohl auch ca. 10 Mücken gekillt bevor ich schlafen konnte.
Frühstück war überaschenderweise ganz gut.
Pool mehr als Dekoration. Schmutzig, trüb und kalt.
ne danke.
Im übrigen ist das Hotel ausserhalb von Jaisalmer, also zu Fuss zu weit. tucktuck ist notwendig. Für 50 fuhr er aber erst nach langem handeln.

Zimmertipp: Keine Ahnung. Wenn alle Zimmer so tolle Fenster und Türen haben wird man überall jede Mücke husten ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben drei Naechte im Hotel verbracht und uns sehr wohl gefuehlt. Die Laege ausserhalb von Jaisalmer mit Blick auf das Fort und den Sonnenuntergang ist toll. Das Gelände ist gross genug fuer einen kleinen Spaziergang; es gibt viele wunderschoene Blumen und Buesche (Stockrosen in allen Farben, Bougaivilleen etc) sowie Baeume, die Schatten spenden. Abseits der pool area koennte es etwas besser gepflegt sein.. und die Liegen waren schon sehr abgenutzt. Unser Zimmer in einem der Tuermchen beim Pool war gross genug und sauber. Das Bad war etwas unpraktisch+altmodisch, die Duschabtrennung war undicht, sodass Wasser ins Bad lief. Die Beleuchtung war tasaechlich sehr spaerlich, aber es hat uns nicht gestoert, weil wir eh nur zum Schlafen im Zimmer waren.
Wir fanden das Servicepersonal sehr freundlich und sowohl das Fruehstueck, als auch das Abendessen im Restaurant (1x Buffet, 2x a la carte) waren sehr gut, reichlich und preislich angemessen. Wir lieben originales indisches Essen !
Internet und Fernsehen haben wir nicht gebraucht. Im Hotel waren mehrere indische Familien, die allesamt sehr nett und kontaktfreudig waren. Von anderen deutschen Gaesten, die mit einer Reisegruppe unterwegs waren, hoerten wir, dass die Zimmer im Haupthaus nicht gut seien.
Abendunterhaltung gab es keine, aber wir haben das nicht vermisst. Unterhaltung hatten wir im rummeligen Jaisalmer tagsueber genug!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel besteht zum Teil aus einzelnen Bungalows, die ein wenig an die Festung von Jaisalmer erinnern. Die Zimmer sind recht gepflegt. Nachteilig ist jedoch das sehr schmale und unbequeme Doppelbett für zwei Personen.

Vom Hotelgarten aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt Jaisalmer.

Ein Ärgernis in dem Hotel waren die Preise: In unseren Zimmern lagen Speisekarten mit deutlich niedrigeren Preisen aus, als tatsächlich im Hotelrestaurant abgerechnet wurde.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Himmatgarh Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmatgarh Palace

Anschrift: Ramgarh Road, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 75 von 88 Hotels in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Himmatgarh Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmatgarh Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmatgarh Palace Jaisalmer
Hotel Himmatgarh Palace Jaisalmer

Wenn Sie Himmatgarh Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.