Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn es unbedingt sein muss” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Heritage Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Inn
3.0 von 5 Hotel   |   No-4 Hotel Complex | Sam Road, Jaisalmer 345001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 88 Hotels in Jaisalmer
Königsbrunn, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn es unbedingt sein muss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Von außen sieht es ganz ansprechend aus, aber leider ist das Innere überhaupt nicht so schön.
Der Empfang sowie das restliche Personal sind nicht wirklich freundlich.
Die Zimmer sind längliche dunkle Schläuche. Das Bad ist groß und eigentlich noch das Schönste an diesem Zimmer.
Die Bilder der Internetseite dieses Hotels versprechen mehr, als sie halten (ganz speziell der Pool - welcher aufgrund von Schmutz, total veralteten und defekten Liegen nicht zu nutzen war).
Im Restaurant war das Abendessen gebucht und leider wurden wir nicht nach unseren Wünschen gefragt, sondern man setzte uns das Essen einfachvor. Es war ganz in Ordnung, aber viel zu viel und somit ging über die Hälfte wieder zurück. Das Frühstück war o.k.
Leider hatten wir das Pech, dass gerade zu der Zeit in diesem Hotel eine Jahresveranstaltung von "Zement"-Vertretern war und diese das ganze Hotel "belagerten". Diese ließen es sich nicht nehmen, weibliche Gäste (auch in männlicher Begleitung) anzubaggern, regelrecht zu verfolgen und zu fotografieren (auch nach ausdrücklichem Verbot). Da wir unser Zimmer schon um 14.00 Uhr räumen mussten, jedoch erst um 16.00 Uhr abgeholt wurden, waren wir all dem ausgesetzt, da es keine Möglichkeit gab, sich von diesem Geschehen an einen ungestörten Platz zurückzuziehen. Dies war mehr als unangenehm und es machte ein "Wohlfühlen" in dieser Anlage gänzlich unmöglich.
Wenn die Möglichkeit besteht, auf ein anderes Hotel ausweichen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

65 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    24
    16
    12
    3
Bewertungen für
22
21
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Anlage ist ganz o.k. Die Liegen am Pool nicht zu gebrauchen. Die Zimmer sind bunkerartig und dunkel. Das Bad sehr spartanisch, ohne heisses Wasser. Das Personal war unfreundlich und aufdringlich. Das Frühstück ist eher dürftig, das Abendessen war auch nicht berauschend, am zweiten Abend assen wir auswärts.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jaisalmer.

München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Während der Rundreise wurden einige Zimmern beklaut. Nach dem Anruf und Hinweis - nur die Reaktion: "man ist selber schuld, lieber besser auf das Geld aufpassen".
Das Geld war im Koffer drin und der Koffer war geschlossen.
Es wurde "intelligenterweise" nur Teil des Geldes genommen, damit man den Diebstahl nicht sofort merkt. Nachdem ich "glücklicherweise" dies gemerkt habe, haben auch die anderen aus unserer Gruppe ihr Geld überprüft - bei einigen hat auch ein Teil des Geldes gefehlt.
!! Hinweis an die Reiseagenturen - man sollte nie mehr mit dem Hotel Geschäfte machen oder zumindest die Reisende davor warnen.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschlad
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das ist das erste Hotel wo uns aus dem geschlossenen Koffer Geld vom Zimmerservice-Personal geklaut wurde!!! Leider haben wir es erst auf dem Weg nach Jodhpur beim Durchzählen gemerkt, dass uns €- und $-Geldscheine fehlen. Geldscheine haben wir im Koffer versteckt, als wir am Vormittag mit unserer Reisegruppe im Jaisalmer unterwegs waren. Den Schlüssel müssten wir an der Rezeption abgeben. Während wir im Jailsalmer waren, wurden vom Zimmerservise unsere Koffer durchsucht und jeweils von € und $ - jeweils einige Geldscheine (ca. 450 €) gestohlen. Der Diebstahl fehlte nicht gleich auf, da Stapel immer noch da war. Es fehlten nur einige Geldscheine ... ziemlich geübte Diebe ... ich denke es wird permanent in diesem Hotel Geld geklaut ...

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und es hat uns wirklich gut gefallen. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Jaisalmer, sondern an einer großen Strasse etwas abseits. Aber ich denke, die Innenstadt ist in 5 Minuten per Auto zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, sie sind sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich und aufmerksam. Ein bisschen nervig war ein Verkäufer aus dem auf dem Gelände befindlichen "Shoppers Paradise", der mich gleich nach unserer Ankunft immer wieder ansprach, seinen Shop besuchen zu müssen und uns abends geradzu nötigte, hereinzukommen. Dies ist in Indien nicht ungewöhnlich, aber im Hotel direkt ist es uns so oft nicht passiert. Es gibt eine Möglichkeit, sich massieren zu lassen, was sehr gut gewesen sein soll. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heritage Inn

Anschrift: No-4 Hotel Complex | Sam Road, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heritage Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Despegar.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heritage b&b
Heritage Hotel Jaisalmer
Heritage Gasthof
Heritage Inn Jaisalmer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.