“Schreckliches Hotel, unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Inn

Heritage Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Inn
3.0 von 5 Hotel   |   No-4 Hotel Complex | Sam Road, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 55 von 89 Hotels in Jaisalmer
“Schreckliches Hotel, unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Anlage ist ganz o.k. Die Liegen am Pool nicht zu gebrauchen. Die Zimmer sind bunkerartig und dunkel. Das Bad sehr spartanisch, ohne heisses Wasser. Das Personal war unfreundlich und aufdringlich. Das Frühstück ist eher dürftig, das Abendessen war auch nicht berauschend, am zweiten Abend assen wir auswärts.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Während der Rundreise wurden einige Zimmern beklaut. Nach dem Anruf und Hinweis - nur die Reaktion: "man ist selber schuld, lieber besser auf das Geld aufpassen".
Das Geld war im Koffer drin und der Koffer war geschlossen.
Es wurde "intelligenterweise" nur Teil des Geldes genommen, damit man den Diebstahl nicht sofort merkt. Nachdem ich "glücklicherweise" dies gemerkt habe, haben auch die anderen aus unserer Gruppe ihr Geld überprüft - bei einigen hat auch ein Teil des Geldes gefehlt.
!! Hinweis an die Reiseagenturen - man sollte nie mehr mit dem Hotel Geschäfte machen oder zumindest die Reisende davor warnen.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Deutschlad
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das ist das erste Hotel wo uns aus dem geschlossenen Koffer Geld vom Zimmerservice-Personal geklaut wurde!!! Leider haben wir es erst auf dem Weg nach Jodhpur beim Durchzählen gemerkt, dass uns €- und $-Geldscheine fehlen. Geldscheine haben wir im Koffer versteckt, als wir am Vormittag mit unserer Reisegruppe im Jaisalmer unterwegs waren. Den Schlüssel müssten wir an der Rezeption abgeben. Während wir im Jailsalmer waren, wurden vom Zimmerservise unsere Koffer durchsucht und jeweils von € und $ - jeweils einige Geldscheine (ca. 450 €) gestohlen. Der Diebstahl fehlte nicht gleich auf, da Stapel immer noch da war. Es fehlten nur einige Geldscheine ... ziemlich geübte Diebe ... ich denke es wird permanent in diesem Hotel Geld geklaut ...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und es hat uns wirklich gut gefallen. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Jaisalmer, sondern an einer großen Strasse etwas abseits. Aber ich denke, die Innenstadt ist in 5 Minuten per Auto zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, sie sind sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich und aufmerksam. Ein bisschen nervig war ein Verkäufer aus dem auf dem Gelände befindlichen "Shoppers Paradise", der mich gleich nach unserer Ankunft immer wieder ansprach, seinen Shop besuchen zu müssen und uns abends geradzu nötigte, hereinzukommen. Dies ist in Indien nicht ungewöhnlich, aber im Hotel direkt ist es uns so oft nicht passiert. Es gibt eine Möglichkeit, sich massieren zu lassen, was sehr gut gewesen sein soll. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 4 von 89 in Jaisalmer
WelcomHeritage Mandir Palace
WelcomHeritage Mandir Palace
Nr. 21 von 89 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Inn

Anschrift: No-4 Hotel Complex | Sam Road, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heritage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Gasthof
Heritage Inn Jaisalmer
Heritage Hotel Jaisalmer
Heritage b&b

Wenn Sie Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.