Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein großes Wüstenhotel mit renovierungsbedarf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Rajwada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Fort Rajwada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fort Rajwada
3.5 von 5 Hotel   |   No 1 Hotel Complex | Jodhpur-Barmer Link Road, Jaisalmer 345001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 85 Hotels in Jaisalmer
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
228 Bewertungen 228 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
Bewertungen in 106 Städten Bewertungen in 106 Städten
153 "Hilfreich"-<br>Wertungen 153 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein großes Wüstenhotel mit renovierungsbedarf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt Bikaner und reicht noch an die beeindruckende Wüstenlandschaft heran.Es ist gut ausgestattet ,wobei die Zimmer im 1.Stock groß,akzeptabel ausgerüstet sind,auch das Bad ist in Ordnung.Es könnte trotz der großen Gepflegtheit mehr in eine Renovierung gesteckt werden,alles ist etwa abgegriffen und ältlich.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Abendessen ist wie überall in dieser Sorte Hotel ein Buffet der Durchschnittsangebote,das frühstück ist ebenfalls o.k.,aber nicht mehr.Der indische wein ist gut und hier auch preislich in Ordnung,um 2o E.Dieser wein variiert im Preis sehr,daher aufpassen.Das Hotel macht insgesamt einen guten,gepflegten Eindruck und ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Pool wählen,weil der Ausblick ringsum in Baustellen ( Straße) end ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fortrajwada, General Manager von Fort Rajwada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit Aufenthalt bei uns musste. Wir haben Kenntnis von minderjährigen kräftigen Konzernen angewiesen in einigen ares genommen und werden unser Bestes tun, um die Dinge weiter zu verbessern.

Im Hinblick

Vijendra Singh
General anager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

399 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    169
    65
    39
    40
Bewertungen für
103
163
14
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte hier. Das Hotel ist durchaus ordentlich, aber eben mit dem Charme eines Pauschalhotels. Die Zimmer sind nicht üppig groß, geschätzt 16 qm. Die Einrichtung ist auch o.k., nicht abgewohnt, aber man sieht, dass sie auch nicht sonderlich neu ist. Das Frühstück ist befriedigend, von der Auswahl und der Qualität des Angebots. Freundlich war der Service, diesen würden wir als sehr gut bezeichnen wollen.
Die Lage des Hotels: Ausserhalb der Stadt, Entfernung geschätzte 2 - 3 km.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirmstein
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ruhige und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind ordentlich aber durch Vorhänge verdunkelt.. Der Service ist miserabel und unprofessionell.So sollte ein überalterter Wein bezahlt werden. Der Wäscheservice ist unzuverlässig.Das Hotel hält nicht was es verspricht. Nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Von Aussen sieht das Hotel recht eindrucksvoll aus , auch der Pool ist angenehm gross im Januar aber natürlich zu kalt. Gleiches gilt auch für die Zimmer welche auch gross und kalt sind, ,allerdings steht im Zimmer ein alter Elektroheizlüfter , der zwar im Betrieb sehr laut ist aber das kalte Zimmer etwas erwãrmt. Leider kann man sonst nicht viel mehr Positives berichten .Das Bad ist schmutzig , z.B
auf den Waschtisch -Armaturen hat sich Grünspan angesiedelt, in den Fliesenfugen und in Ecken hat sich schwarzer Schimmel breit gemacht. Nachts lãrmten Kinder auf dem Flur bis 2.00 Früh. Das Restaurant ist leider auch unterkühlt , das a la Carte Essen ist leider weder schmackhaft noch bekömmlich, ich habe mir eine unangenehme Magenverstimmung zugezogen. Ob diese vom simplen Frühstück-Buffet oder vom Diner stammt ist ja auch egal.Im schönen Jaiselmer gibt es sicher ein besseres Hotel , welches vielleicht auch näher zu den Sehenswürdigkeiten liegt.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ruhige und sehr gepflegte Anlage außerhalb des Trubels von Jaisalmer. Sehr gepflegte Poolanlage. Zimmer scheinen neu renoviert. Personal in der Regel sehr freundlich außer beim Check in. Badezimmer könnten etwas mehr Pflege vertragen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Schönes Fort so mitten in der Wüste, dann kommt die Lobby auch sehr schön, Personal am Counter weniger nett, Zimmer sind weitläufig verteilt. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was uns weniger gefiel, es war relativ dunkel und sobald man die Vorhänge aufmachte, lagen Personen auf Liegen genau vor und unter dem Fenster, man konnte wenn man wollte deren Lektüre aus dem Zimmer gleich mitlesen. Zimmer selbst war auch nicht mehr sehr neu, machte alles irgendwie einen tristen dunklen Eindruck, wir waren froh uns nicht länger als nötig im Zimmer aufhalten zu müssen. Frühstücksraum sehr gross und voll, da in dem Hotel sehr sehr viele Reisegruppen absteigen und wenn deren Busse dann gleichzeitig abfahren, kann man sich das Gedränge am Bufett vorstellen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herborn, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Der erste Eindruck ist fast überwältigend. Ein neues Fort in der Wüste. Hier wurden sogar die alten, gelben Sandsteine mit verbaut. Die riesige Lobby führt zu einem gepflegten Garten mit Pool. Viele Zimmer sind mit "Pool View". Ganz langsam könnten diese einmal überarbeitet werden (es ist mein dritter Aufenthalt hier). Das Hotel wird von vielen Gruppe gebucht, daraus resultiert auch die starke Frequenz des Restaurants. Hier kommt es ab und an zu Staus.
Die Kosten für Getränke im Restaurant und an der Bar sind moderat. Die Freundlichkeit am Counter hält sich in Grenzen, während ich mich nicht über das Restaurantpersonal oder die Zimmerjungen beschweren kann. Ein Lob verdient die Wäscherei.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fort Rajwada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fort Rajwada

Anschrift: No 1 Hotel Complex | Jodhpur-Barmer Link Road, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 333 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fort Rajwada 3.5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Rajwada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fort Rajwada Jaisalmer
Hotel Fort Rajwada Jaisalmer
Jaisalmer Fort Rajwada
Fort Rajwada Hotel Jaisalmer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fort Rajwada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.