“Rundherum in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Rajwada

Fort Rajwada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fort Rajwada
5.0 von 5 Hotel   |   No 1 Hotel Complex | Jodhpur-Barmer Link Road, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 41 von 89 Hotels in Jaisalmer
Mönchengladbach
“Rundherum in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte hier. Das Hotel ist durchaus ordentlich, aber eben mit dem Charme eines Pauschalhotels. Die Zimmer sind nicht üppig groß, geschätzt 16 qm. Die Einrichtung ist auch o.k., nicht abgewohnt, aber man sieht, dass sie auch nicht sonderlich neu ist. Das Frühstück ist befriedigend, von der Auswahl und der Qualität des Angebots. Freundlich war der Service, diesen würden wir als sehr gut bezeichnen wollen.
Die Lage des Hotels: Ausserhalb der Stadt, Entfernung geschätzte 2 - 3 km.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Dirmstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ruhige und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind ordentlich aber durch Vorhänge verdunkelt.. Der Service ist miserabel und unprofessionell.So sollte ein überalterter Wein bezahlt werden. Der Wäscheservice ist unzuverlässig.Das Hotel hält nicht was es verspricht. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Von Aussen sieht das Hotel recht eindrucksvoll aus , auch der Pool ist angenehm gross im Januar aber natürlich zu kalt. Gleiches gilt auch für die Zimmer welche auch gross und kalt sind, ,allerdings steht im Zimmer ein alter Elektroheizlüfter , der zwar im Betrieb sehr laut ist aber das kalte Zimmer etwas erwãrmt. Leider kann man sonst nicht viel mehr Positives berichten .Das Bad ist schmutzig , z.B
auf den Waschtisch -Armaturen hat sich Grünspan angesiedelt, in den Fliesenfugen und in Ecken hat sich schwarzer Schimmel breit gemacht. Nachts lãrmten Kinder auf dem Flur bis 2.00 Früh. Das Restaurant ist leider auch unterkühlt , das a la Carte Essen ist leider weder schmackhaft noch bekömmlich, ich habe mir eine unangenehme Magenverstimmung zugezogen. Ob diese vom simplen Frühstück-Buffet oder vom Diner stammt ist ja auch egal.Im schönen Jaiselmer gibt es sicher ein besseres Hotel , welches vielleicht auch näher zu den Sehenswürdigkeiten liegt.

• Aufenthalt Januar 2013
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ruhige und sehr gepflegte Anlage außerhalb des Trubels von Jaisalmer. Sehr gepflegte Poolanlage. Zimmer scheinen neu renoviert. Personal in der Regel sehr freundlich außer beim Check in. Badezimmer könnten etwas mehr Pflege vertragen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Schönes Fort so mitten in der Wüste, dann kommt die Lobby auch sehr schön, Personal am Counter weniger nett, Zimmer sind weitläufig verteilt. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was uns weniger gefiel, es war relativ dunkel und sobald man die Vorhänge aufmachte, lagen Personen auf Liegen genau vor und unter dem Fenster, man konnte wenn man wollte deren Lektüre aus dem Zimmer gleich mitlesen. Zimmer selbst war auch nicht mehr sehr neu, machte alles irgendwie einen tristen dunklen Eindruck, wir waren froh uns nicht länger als nötig im Zimmer aufhalten zu müssen. Frühstücksraum sehr gross und voll, da in dem Hotel sehr sehr viele Reisegruppen absteigen und wenn deren Busse dann gleichzeitig abfahren, kann man sich das Gedränge am Bufett vorstellen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Herborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Der erste Eindruck ist fast überwältigend. Ein neues Fort in der Wüste. Hier wurden sogar die alten, gelben Sandsteine mit verbaut. Die riesige Lobby führt zu einem gepflegten Garten mit Pool. Viele Zimmer sind mit "Pool View". Ganz langsam könnten diese einmal überarbeitet werden (es ist mein dritter Aufenthalt hier). Das Hotel wird von vielen Gruppe gebucht, daraus resultiert auch die starke Frequenz des Restaurants. Hier kommt es ab und an zu Staus.
Die Kosten für Getränke im Restaurant und an der Bar sind moderat. Die Freundlichkeit am Counter hält sich in Grenzen, während ich mich nicht über das Restaurantpersonal oder die Zimmerjungen beschweren kann. Ein Lob verdient die Wäscherei.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Insgesamt sehr angenehme Anlage mit sehr gutem Restaurant, vorzüglichem Service sowie schönen und geräumigen Zimmern. Allerdings mit einigen kleineren und einem größeren Schönheitsfehlern: In der Nachbarschaft wurde während unseres Aufenthalts gebaut, was im Freigelände am Pool zu erheblichen Beeinträchtigungen führte. Folgendes sollte bei einem Übernachtungspreis von über 150 Euro nicht sein: Die Benutzung der Sauna wurde extra berechnet und zwar mit einem unverschämt hohen Betrag pro Person oder pro Gang. Bei unserer Abreise stellte der Kofferträger fest, dass eines der beiden Minihandtücher fehlte und beschuldigte uns unverzüglich des Diebstahls. Wir entgingen nur knapp der Durchsuchung unseres Gepäcks (führt zu Abzug beim Service). Also: Bei Ankunft Inventar auf Vollständigkeit überprüfen und Inventur mindestens einmal täglich wiederholen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 52 von 89 in Jaisalmer
WelcomHeritage Mandir Palace
WelcomHeritage Mandir Palace
Nr. 20 von 89 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Fort Rajwada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Rajwada

Anschrift: No 1 Hotel Complex | Jodhpur-Barmer Link Road, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 5 der Luxushotels in Jaisalmer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fort Rajwada 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Rajwada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Rajwada Jaisalmer
Hotel Fort Rajwada Jaisalmer
Fort Rajwada Hotel Jaisalmer
Jaisalmer Fort Rajwada

Wenn Sie Fort Rajwada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.