Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Rajwada

Speichern Gespeichert
Fort Rajwada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Fort Rajwada
3.5 von 5 Hotel   |   No 1 Hotel Complex | Jodhpur-Barmer Link Road, Jaisalmer 345001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 84 Hotels in Jaisalmer
Würzburg
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ruhige und sehr gepflegte Anlage außerhalb des Trubels von Jaisalmer. Sehr gepflegte Poolanlage. Zimmer scheinen neu renoviert. Personal in der Regel sehr freundlich außer beim Check in. Badezimmer könnten etwas mehr Pflege vertragen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

360 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    77
    149
    59
    38
    37
Bewertungen für
91
154
12
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Schönes Fort so mitten in der Wüste, dann kommt die Lobby auch sehr schön, Personal am Counter weniger nett, Zimmer sind weitläufig verteilt. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was uns weniger gefiel, es war relativ dunkel und sobald man die Vorhänge aufmachte, lagen Personen auf Liegen genau vor und unter dem Fenster, man konnte wenn man wollte deren Lektüre aus dem Zimmer gleich mitlesen. Zimmer selbst war auch nicht mehr sehr neu, machte alles irgendwie einen tristen dunklen Eindruck, wir waren froh uns nicht länger als nötig im Zimmer aufhalten zu müssen. Frühstücksraum sehr gross und voll, da in dem Hotel sehr sehr viele Reisegruppen absteigen und wenn deren Busse dann gleichzeitig abfahren, kann man sich das Gedränge am Bufett vorstellen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herborn, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Der erste Eindruck ist fast überwältigend. Ein neues Fort in der Wüste. Hier wurden sogar die alten, gelben Sandsteine mit verbaut. Die riesige Lobby führt zu einem gepflegten Garten mit Pool. Viele Zimmer sind mit "Pool View". Ganz langsam könnten diese einmal überarbeitet werden (es ist mein dritter Aufenthalt hier). Das Hotel wird von vielen Gruppe gebucht, daraus resultiert auch die starke Frequenz des Restaurants. Hier kommt es ab und an zu Staus.
Die Kosten für Getränke im Restaurant und an der Bar sind moderat. Die Freundlichkeit am Counter hält sich in Grenzen, während ich mich nicht über das Restaurantpersonal oder die Zimmerjungen beschweren kann. Ein Lob verdient die Wäscherei.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Insgesamt sehr angenehme Anlage mit sehr gutem Restaurant, vorzüglichem Service sowie schönen und geräumigen Zimmern. Allerdings mit einigen kleineren und einem größeren Schönheitsfehlern: In der Nachbarschaft wurde während unseres Aufenthalts gebaut, was im Freigelände am Pool zu erheblichen Beeinträchtigungen führte. Folgendes sollte bei einem Übernachtungspreis von über 150 Euro nicht sein: Die Benutzung der Sauna wurde extra berechnet und zwar mit einem unverschämt hohen Betrag pro Person oder pro Gang. Bei unserer Abreise stellte der Kofferträger fest, dass eines der beiden Minihandtücher fehlte und beschuldigte uns unverzüglich des Diebstahls. Wir entgingen nur knapp der Durchsuchung unseres Gepäcks (führt zu Abzug beim Service). Also: Bei Ankunft Inventar auf Vollständigkeit überprüfen und Inventur mindestens einmal täglich wiederholen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmetten, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Grosse Anlage, die vor allem von Gruppen besucht wird. Die Aussenbereiche des Hotels sind recht ansprechend zurecht gemacht. Wegen der vielen Gruppen ist das Essen am Buffet nicht empfehlenswert - Gedränge und phantasielos. Bedienung zwar hilfsbereit aber angesichts der Besuchermengen im Stress. Wir hatten ein Zimmer in einem Aussenflügel erhalten - riesiger Raum, aber praktisch 0 Fenster, schlecht eingerichtet; daher Zimmer mit 6xy meiden. Sehr prohibitive Preispolitik bei Extras (1 Glas indischen Weins kostet € 8!!!!).

Zimmertipp: Zimmer im Flügel mit Nummern 6xy vermeiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Eingangshalle mag ja noch vernünftig aussehen, aber ein Blick auf die verdreckten Uniformen der Angstellten ließen nichts Gutes vermuten. Dies bestätigte sich leider. Zunächst wurden wir in einem ausrangierten Essens-Saal, in dem ein Bett stand, untergebracht. Nach unserer Beschwerde bekamen wir gleich ein "normales" Hotelzimmer -warum nicht gleich so ist mir ein Rätsel. Dieses Zimmer war ok- mehr auch nicht, veraltetes Bad, dunkel. Der Pool wäre schön, wenn er denn sauber wäre.
Frühstück konnte ich kaum zu mir nehmen - alles war so unsauber - Tischdecken, Uniformen der Bediensteten, mir wurde richtig schlecht. Wir haben uns verschiedene Guesthouses in der Stadt angeschaut, die schöner waren. Warum deutsche Reiseveranstalter dieses Hotel favorisieren werde ich nicht vestehen. Man sollte annehmen, dass in einem Land, wo Kleidung billigst hergestellt wird, es bei diesen Zimmerpreisen möglich ist, die Angstellten sauber zu kleiden. Service-Personal sehr unfreundlich und unkooperativ.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Die Lage ist etwas am Rand, aber wer um die Wasserschäden an der alten Bausubstanz in der Mauer um die Innenstadt weiß, wird dies vielleicht bewußt wählen, um nicht durch den eigenen Besuch das zu zerstören, was man besichtigen will...
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, der Pool ist traumhaft und von sehr freundlichem Personal umgeben. Das Hotel lädt Kunsthandwerker und Musiker ein, ihre Werke darzubieten, was besonders bei Sonnenuntergang auf der Dachterrasse sehr stimmungsvoll sein kann.
Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, Extrawünsche werden als willkommener Ansporn gesehen, zu zeigen, was man kann.
Unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Fort Rajwada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fort Rajwada

Anschrift: No 1 Hotel Complex | Jodhpur-Barmer Link Road, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fort Rajwada 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Rajwada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fort Rajwada Jaisalmer
Hotel Fort Rajwada Jaisalmer
Jaisalmer Fort Rajwada
Fort Rajwada Hotel Jaisalmer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fort Rajwada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.