“Grauenhaft - unbedingt meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Rajwada

Fort Rajwada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Fort Rajwada
3.5 von 5 Hotel   |   No 1 Hotel Complex | Jodhpur-Barmer Link Road, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 32 von 83 Hotels in Jaisalmer
München
“Grauenhaft - unbedingt meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Eingangshalle mag ja noch vernünftig aussehen, aber ein Blick auf die verdreckten Uniformen der Angstellten ließen nichts Gutes vermuten. Dies bestätigte sich leider. Zunächst wurden wir in einem ausrangierten Essens-Saal, in dem ein Bett stand, untergebracht. Nach unserer Beschwerde bekamen wir gleich ein "normales" Hotelzimmer -warum nicht gleich so ist mir ein Rätsel. Dieses Zimmer war ok- mehr auch nicht, veraltetes Bad, dunkel. Der Pool wäre schön, wenn er denn sauber wäre.
Frühstück konnte ich kaum zu mir nehmen - alles war so unsauber - Tischdecken, Uniformen der Bediensteten, mir wurde richtig schlecht. Wir haben uns verschiedene Guesthouses in der Stadt angeschaut, die schöner waren. Warum deutsche Reiseveranstalter dieses Hotel favorisieren werde ich nicht vestehen. Man sollte annehmen, dass in einem Land, wo Kleidung billigst hergestellt wird, es bei diesen Zimmerpreisen möglich ist, die Angstellten sauber zu kleiden. Service-Personal sehr unfreundlich und unkooperativ.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Die Lage ist etwas am Rand, aber wer um die Wasserschäden an der alten Bausubstanz in der Mauer um die Innenstadt weiß, wird dies vielleicht bewußt wählen, um nicht durch den eigenen Besuch das zu zerstören, was man besichtigen will...
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, der Pool ist traumhaft und von sehr freundlichem Personal umgeben. Das Hotel lädt Kunsthandwerker und Musiker ein, ihre Werke darzubieten, was besonders bei Sonnenuntergang auf der Dachterrasse sehr stimmungsvoll sein kann.
Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, Extrawünsche werden als willkommener Ansporn gesehen, zu zeigen, was man kann.
Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das moderne Hotel ist im Stil eines Forts gebaut.Die Zimmer sind recht klein, ohne Balkon, aber es ist alles da, was man braucht: Safe, Minibar, Kaffeemaschine, Haartrockner, sogar ein Flachbildfernseher. Leider wurde in dem einzigen Freiluftbereich, dem Pool, sofort nach Verlassen des Liegestuhls die Matte abgeräumt und der Stuhl gestapelt. Um 16.00 Uhr war es dort bereits sehr ungemütlich, denn nun wurden auch die Tische umgeräumt - Begründung: Um 19.30 Uhr findet ein indisches Barbecue auf der Poolterrasse statt. Braucht man 3,5 Stunden zum Tischeindecken? Das Barbecue war mit 30 € pro Person für indische Verhältnisse völlig überteuert - der Kellner verteidigte den Preis damit, dass Spirituosen (Gin, Wodka, Rum) ohne Limit darin enthalten seien. Bier und Wein musste man extra bezahlen. Was für ein seltsames Angebot - sollen die Gäste völlig betrunken werden?
Die beiden Innenrestaurants und die Bar waren elegant eingerichtet und schön gedeckt, aber große Busgruppen brachten eine Lautstärke hinein wie in einer Bahnhofshalle, so dass auch hier ein gemütliches Abendessen unmöglich gemacht wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Fort Rajwada Hotel ist ein traumhaftes Hotel am Rande der Stadt Jaisalmer. Man benötigt einen Fahrer, um Jaisalmer von dort aus zu erkunden. Beim Check-In wird man von dem sehr freundlichen Personal mit feuchten Tüchern, einem Drink und einer Blumenkette begrüßt. Die Zimmer des Hotels sind sehr groß und komfortable ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen traumhaften Pool, an dem man herrlich entspannen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Personal sehr aufmerksam. Das Hotel hat eine kleine Passage mit Geschäften.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Vorsicht!! Wenn das Hotel voll ist, wird eine lange zuvor bestätigte Buchung einfach storniert. Der Gast bleibt sich selbst überlassen. Das Hotelpersonal ist alles andere als hilfsbereit

Aufenthalt November 2007
Maynooth, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir waren während unserer einmonatigen Hochzeitsreise durch Indien für zwei Nächte in diesem angeblichen 5-Sterne-Hotel. Es hat vielleicht gerade einmal 2-Sterne-Standard. Die Bilder auf der Homepage suggerieren ein prachtvolles und stilvolles Ambiente, aber das war leider nicht der Fall! Die Zimmer waren schlicht und nicht sehr einladend. Das einzig geöffnete Restaurant hatte ein langweiliges Büfett am Abend und ein ganz schlechtes Frühstück. Uns hat sogar das Personal einen Morgen angesprochen und gefragt, warum wir denn schon wieder so früh gehen würden!! Ich bin mir darüber bewusst, dass wenn man in Indien ist, sich den Gegebenheiten anpassen muss im Bezug auf Service usw., aber wenn ich für ein Zimmer schon westliche Preise bezahlen muss, dann kann ich ja wohl auch westlichen Standard erwarten. Das durchschnittliche Einkommen dort ist 2 US-Dollar, ein einfaches Zimmer kostete dort 140 US-Dollar - völlig irrwitzig! Mein Ratschlag an Sie, übernachten Sie woanders, Sie werden es mir danken!!

Sie waren bereits im Fort Rajwada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Rajwada

Anschrift: No 1 Hotel Complex | Jodhpur-Barmer Link Road, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fort Rajwada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Rajwada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Rajwada Jaisalmer
Hotel Fort Rajwada Jaisalmer
Jaisalmer Fort Rajwada
Fort Rajwada Hotel Jaisalmer

Wenn Sie Fort Rajwada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.