“Nicht gerade ein respektvoller Platz für Frauen” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1, Tourist Complex, Jaisalmer 345001, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 90 Hotels in Jaisalmer
Bern, Schweiz
“Nicht gerade ein respektvoller Platz für Frauen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Empfang herzlich, Zimmer für indische Verhältnisse sauber, Zimmer- und Hotelinfrastruktur eher abgenutzt, Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Nach 2-wöchiger Rundreise das erste Hotel welches entäuscht: Das männliche Personal (zuständig für Sauberkeit, Garten & Co) ist aufdringlich gegenüber (jungen) Frauen: nachlaufen, nachstarren. Der Aufenthalt am Pool ist eine ziemliche Zumutung: in Gruppen begaffen diese die Frauen, verstecken sich hinter den Fenstern, man fühlt sich regelrecht gestalkt.
Frühstück ok, am Pool gibt es kein Getränkeservice, Abendessen ist solid.

• Aufenthalt März 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Insgesamt angenehmes Hotel. Relativ kleine Zimmer, müssten etwas sauberer sein. Restaurant mit guter Auswahl A la carte und ebenso guter Küchenleistung. Eine für Indien sehr gute Weinkarte. Frühstücksbuffet war vorzüglich. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Relativ ruhig gelegen und trotzdem in der Nähe der Innenstadt und der Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Sehr sauberes Hotel, Grosszügig gebaut, ausserhalb vom Lärm und Schmutz der Stadt. Taxi, Tuck Tuck sind auserhalb der Hotelanlage. Sehr gutes Restaurant. Dieses Hotel kann selbst als Ferienobjekt dienen. Gartenanlage und offenses sauberes Schwimmbad.
Empfehlenswert. Ein Hotel für Gäste die auch Ruhe benötigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Zwar haben wir während unseres 6tägigen Aufenthalts in Jaisalmer nicht im Gorbandh Palace Hotel übernachtet, aber es ist trotzdem eine positive Erwähnung wert. Für 200 INR Eintrittsgeld erlaubt das Hotel die Poolbenutzung und man ist wirklich herzlich willkommen. Wir haben dieses Angebot gleich zweimal genutzt – eine herrliche Abwechslung bei über 45 °C im eher trockenen Jaisalmer! Der Hotelpool und –service sind sehr gut. Die Preise für Drinks und Snacks sind eher gehoben, genauso wie die Preise im Restaurant, aber das Personal ist sehr freundlich, auch wenn man nicht dort wohnt.
Leider liegt das Hotel etwas außerhalb, ca. 5 km von Jaisalmer entfernt, aber das Personal ist beim Tuk-Tuk-Service gerne behilflich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Kapfenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Während unserer Reise durch Rajasthan kamen wir für zwei Tage in diesem Hotel unter und ich bin der Meinung, dass es in Bezug auf die Unterbringung eines der besten Hotels war. Mir gefiel die moderne und extrem leise Klimaanlage am besten, die konnte man perfekt auf seine persönlichen Bedürfnisse abstimmen - das kommt in Indien sonst selten vor. An einem heißen Tag bot der große Pool eine schöne Abkühlung, das haben wir sehr genossen.

Der Barkeeper in der Lounge war sehr tüchtig, die Drinks waren allerdings teuer. Das liegt daran, dass auf den Karten die Steuern nicht aufgeführt sind. Aber es gab eine Sache, die uns wirklich auf die Nerven ging. Nach dem Abendessen war der Oberkellner in Eile und zwang uns dazu, für unsere Getränke zu bezahlen bevor wir noch unser Essen beendet hatten! Dies war etwas, das uns den guten Eindruck, den wir von der Küche hatten, vermieste.

Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ein Swimmingpool ist in der Wüste unabdinglich. Nach einer knochenerschütternden, 11-stündigen Busfahrt von Jaipur brauchten wir ein sauberes hotel mit heißer Dusche und Klimaanlage. Wir bestellten uns kühle Kingfisher Biere aufs Zimmer, duschten und gingen dann direkt zum Pool. Es waren mehr Angestellte hier als Gäste aber uns gefiel es dennoch und wir waren der Meinung, dass 50 Dollar ein wirklich vernünftiger Preis waren für das, was hier geboten wurde. Wir freuten uns jedesmal, wieder ins Hotel zu kommen, wenn wir in der Stadt oder in der Wüste unterwegs waren.

Tipp: Der Darjeeling Tee (und das Frühstück) ist göttlich. Das Personal ist super freundlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jaisalmer angesehen:
Nr. 41 von 90 in Jaisalmer
Club Mahindra Jaisalmer
Club Mahindra Jaisalmer
Nr. 23 von 90 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Gorbandh Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorbandh Palace

Anschrift: 1, Tourist Complex, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jaisalmer
Nr. 13 der Familienhotels in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gorbandh Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorbandh Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorbandh Palace Jaisalmer
Gorbandh Palace Hotel Jaisalmer
Jaisalmer Hotel Gorbandh Palace
Hotel Gorbandh Palace Jaisalmer

Wenn Sie Gorbandh Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.