“Suchen Sie sich besser was anderes oder übernachten Sie in der Wüste” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Narayan Niwas Palace

Narayan Niwas Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narayan Niwas Palace
2.0 von 5 Hotel   |   Malka Pol, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 54 von 81 Hotels in Jaisalmer
Münster
“Suchen Sie sich besser was anderes oder übernachten Sie in der Wüste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, waren über Neujahr in Jaisalmer und haben trotz Warnhinweisen bei trip adviser das Hotel gebucht. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen pittoresken Haveli-Eindruck. Auch das Zimmer der Erwaschsenen (Luxusklasse) war auf den ersten Blick ok. Der teuer erkaufte Blick auf das Fort erwies sich dann als Blick auf eine Baustelle vor dem Fenster. Es gab nur kaltes Wasser., trotz Beschwerden. Das Zimmer war schmierig, das Bad unhygienisch. Das Zimmer der Kinder war kaum erträglich. Von der Decke war der Putz abgebröckelt und das Bad nur mit Badelatschen zu betreten. Upgrade nicht möglich. Frühstück eine lebensmitteltechnische Katastrophe. Statt Kaffee bot man uns heißes Wasser und ein angegratschtes Nescafe-Glas an. Schmutziges Geschirr, auf der Kleidung der Bedienung konnte man den Speiseplan der letzten Woche verfolgen. Das Frühstück am Neujahrstag musste unter freiem Himmel eingenommen werden (3 Grad Celsius), und zwar auf demselben - inzwischen völlig verdreckten- Buffettisch, an dem abends zuvor das durchaus passable Sylvester-Menü angerichtet worden war. Wir verzichteten wegen des schlechten Hotels auf eine Verlängerung in Jaisalmer und sind einen Tag früher als geplant nach Delhi zurückgereist.

• Zufrieden mit — the architecture
  • Unzufrieden mit: — maintenance, hygiene
  • Aufenthalt Januar 2007

Sie waren bereits im Narayan Niwas Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narayan Niwas Palace

Narayan Niwas Palace Hotel
Narayan Niwas Palace Jaisalmer
Anschrift: Malka Pol, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Narayan Niwas Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, MakeMyTrip, HotelsClick, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narayan Niwas Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Narayan Niwas Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.