“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prithvi Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jaisalmer suchen?
Hotel Prithvi Palace
Hotel Prithvi Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geeta Ashram Circle, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 26 von 85 Hotels in Jaisalmer
Würzburg, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Umstände, wie wir in diesem Hotel gelandet sind, waren etwas fragwürdig, nichts desto trotz waren wir sehr zufrieden. Das Hotel hat einen sehr neuen Eindruck gemacht und die Zimmer waren absolut sauber. Die Matratzen waren für indische Verhältnisse ziemlich gut, Kabelfernsehen und (kostenloses) WiFi haben super funktioniert und die Dusche hatte sogar Power (auch wenn man wie üblich etwas auf das warme Wasser warten musste - aber es kam). Und kein Hinweis aud Krabbeltiere. Das Personal war sehr nett und hat uns gegen den dubiosen Schlepper, der uns mit der Hoffnung, uns eine überteuerte Kamelsafari anderehen zu können, hierher gebracht hatte in Schutz genommen.
Bei der Gelegenheit: Bloß nicht sich im Bus nach Jaisalmer von Hotelfuzzis vollquatschen lassen (V.a. nicht von dem mit den Hotel Jaisal View-Flyern, jedes Wort ist gelogen).

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Prithvi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prithvi Palace

Anschrift: Geeta Ashram Circle, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Restaurant
Nr. 26 von 85 Hotels in Jaisalmer

Wenn Sie Hotel Prithvi Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.