“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Mainz, Germany
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Dieses Restaurant sollte eigentlich leicht zu finden sein. Vom Hauptplatz in der Burg geht man nach links und The Surya sollte am Ende an der Mauer zu finden sein. Die Konkurrenz hat aber dafür gesorgt, dass ihre Schilder vor denen vom Surya standen und wir haben uns zweimal verlaufen und landeten immer wieder an dem Aussichtspunkt mit der alten Kanone. Da ein Ladenbesitzer Hoffnungen hatte, dass meine Frau einiges bei ihm kaufen würde, hat er das eine Schild beiseite geschoben und uns die Gasse für The Surya gezeigt. (Auf dem Plan im Reiseführer für Nordindien scheint das Restaurant auch an der falschen Stelle zu sein)
Die Umwege haben sich gelohnt. Wir bekamen einen Tisch auf der Mauer mit einem wunderschönen Blick über die Stadt. Da wir an diesem Abend fast Vollmond hatten war die Aussicht wirklich beeindrückend. Das Essen war recht unterschiedlich. Reisgerichte waren etwas enttäuschend, die Spezialitäten aus Rajastan aber sehr lecker. Die Preise hier sind wirklich sehr angenehm. Da die Treppen zu der Terasse wirklich übergrösse haben und das Geländer zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanden war sollte man zumindest schwindelfrei sein um diese Aussicht genießen zu können.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente