“Schönes Hotel mit Pool und gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tokyo Palace Jaisalmer

Hotel Tokyo Palace Jaisalmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tokyo Palace Jaisalmer
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Near Fort, Airforce Chouraha | Dhibba Para, Jaisalmer 345001, Indien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hamburg
“Schönes Hotel mit Pool und gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

sehr schön eingerichtete und große Zimmer, nette chillige Dachterasse mit leckerem Essen, kühler Pool zur Abkühlung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Super zur Stadt gelegen.
Sehr empfehlenswert, vielen Dank!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war im Rahmen meiner Weltreise im April 2013 im Tokyo Palace in Jaisalmer. Es ist super schön und sauber, ein nettes Dachrestaurant, gute Lage und immer viele Reisende mit denen man sich austauschen kann.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel, doch außergewöhnlich war folgendes: Ich wurde in der ersten Nacht in Jaisalmer schwer krank. DIe beiden Brüder, die das Hotel führen, habe sich herzensgut um mich gekümmert. Sie haben mich zum Krankenhaus gefahren und mich regelmäßig besucht, mir beigestanden, mich getröstet (Indische Krankenhäuser sind hart!) und mir Wasser und Essen gebracht. Zur Erholung blieb ich nach dem Krankenhaus noch 4 Nächte in dem Hotel, und sie haben sich rührend um mich gekümmert.

Vielen Vielen Dank!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben 2 Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Hotel Tokyo liegt sehr zentrumsnahe. vom Restaurant hat man eine gute Aussicht auf das Fort, dass Essen war sauber und gut und das zu einem angemessenen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sowie das ganze Hotel hat eine gute Atmosphäre, dass Bett war sehr bequem und das Badezimmer ist in einem guten Zustand. Die Lobby ist mit einem WIFI ausgestattet. Das Hotel ist definitv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Leute vom Tokyo Palace haben uns im Zug nach Jaisalmer angesprochen. Weil wir dachten, dass wir ja nichts verlieren können, uns das Hotel einmal anzuschauen, sind wir mitgegangen und wurden direkt vom Bahnhof zum Hotel im Jeep gefahren. Das Hotel hat uns überzeugt, dort zu bleiben. Die Angestellten waren sehr nett, haben uns fair behandelt und das Hotel hat viel Charme. Es ist ganz neu aufgezogen und hat wirklich niedliche Zimmer im 1001-Nacht-Stil.
Außerdem sind wir über den Service auch bei der Kamel-Safari mitgegangen und waren sehr zufrieden! Das Personal und die Einrichtung waren optimal!!!!!!! Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tokyo Palace Jaisalmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tokyo Palace Jaisalmer

Anschrift: Near Fort, Airforce Chouraha | Dhibba Para, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 97 Sonstigen Unterkünften in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tokyo Palace Jaisalmer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tokyo Palace Jaisalmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tokyo Palace Jaisalmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.