“Freundliches Hotel mit guter Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tokyo Palace Jaisalmer

Hotel Tokyo Palace Jaisalmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tokyo Palace Jaisalmer
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Near Fort, Airforce Chouraha | Dhibba Para, Jaisalmer 345001, Indien   |
Frauenfeld, Schweiz
“Freundliches Hotel mit guter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben 2 Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Hotel Tokyo liegt sehr zentrumsnahe. vom Restaurant hat man eine gute Aussicht auf das Fort, dass Essen war sauber und gut und das zu einem angemessenen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sowie das ganze Hotel hat eine gute Atmosphäre, dass Bett war sehr bequem und das Badezimmer ist in einem guten Zustand. Die Lobby ist mit einem WIFI ausgestattet. Das Hotel ist definitv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Leute vom Tokyo Palace haben uns im Zug nach Jaisalmer angesprochen. Weil wir dachten, dass wir ja nichts verlieren können, uns das Hotel einmal anzuschauen, sind wir mitgegangen und wurden direkt vom Bahnhof zum Hotel im Jeep gefahren. Das Hotel hat uns überzeugt, dort zu bleiben. Die Angestellten waren sehr nett, haben uns fair behandelt und das Hotel hat viel Charme. Es ist ganz neu aufgezogen und hat wirklich niedliche Zimmer im 1001-Nacht-Stil.
Außerdem sind wir über den Service auch bei der Kamel-Safari mitgegangen und waren sehr zufrieden! Das Personal und die Einrichtung waren optimal!!!!!!! Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tokyo Palace Jaisalmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tokyo Palace Jaisalmer

Anschrift: Near Fort, Airforce Chouraha | Dhibba Para, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 82 sonstigen Unterkünften in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tokyo Palace Jaisalmer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tokyo Palace Jaisalmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tokyo Palace Jaisalmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.