“Ein Ort zum Entspannen und eine Wüstentour nach Maß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystic Jaisalmer Hotel

Mystic Jaisalmer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mystic Jaisalmer Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Near Air force circle | Dhibba Para, Old city, Jaisalmer, Jaisalmer 345001, Indien   |
Wolfen, Deutschland
“Ein Ort zum Entspannen und eine Wüstentour nach Maß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel ist eine Budgetunterkunft mit sauberen Zimmern, einem sehr freundlichen und hllfsbereitem Besitzer und Angestellten, die stets zur Stelle sind wenn man sie braucht. Der Blick von der Dachterrasse läd zum Träumen ein. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckte hervorragend. Es wohnen viele junge Leute hier, zum Teil in Zelten auf der Dachterrasse. Nach dem abendlichen Bollywoodfilm herrschte jedoch absollute Ruhe. Überhaupt ist das Hotel ein geeigneter Ort zum Entspannen. Wir haben über das Hotel auch eine Kamelsafari gebucht, die voll unseren Erwartungen entsprach (das Hotel war auch der Veranstalter). Die Tour begann 09:00 Uhr, ging zunächst mit dem Jeep ca. 1 Stunde in die Wüste hinein dann bestiegen wir die Kamele und es ging am Rand von Sanddünen bis zu einem Dorf. Hier konnten wir uns in Ruhe umsehen ohne von den Einwohnern größere Beachtung zu finden. Nach einer weiteren Reitstunde beretete uns der Guide ein Mittagessen nach Art der Wüstenbewohner zu, das sehr schmackhaft war. Dann ging es weiter am Rand von Sanddünen entlang und auf Wunsch auch in die Dünen hinein bis wir inmitten der Sanddünen unser Nachtlager fanden. Kurz vor Sonnenuntergang kam noch eine Gruppe junger Leute hinzu und gemeinsam saßen wir am Lagerfeuer. Die Begleiter sangen ein paar Lieder und dann war auch schon Zeit die Ruhe und den Sternenhimmel der Wüste zu genießen. Wir hatten ein kleines Zelt, die jungen Leute schliefen unter freiem Himmel. Es war absolut nichttouristisch! Am nächsten Vormittag wurde nochmal ca. 1 Stunde geritten. Der Jeep lieferte uns 11:00 Uhr wieder im Hotel ab. Ein wunderbares Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Mystic Jaisalmer hatte ich zufällig über einen Hotelbuchungs-Portal entdeckt und wegen seiner guten Bewertungen und der schönen Fotos gebucht. Wir wurden nicht im Geringsten enttäuscht - im Gegenteil, die Erwartungen wurden übertroffen. Der Abholdienst am Bahnhof funktionierte reibungslos, wir wurden herzlich vom Besitzer Ashraf Ali mit Chai willkommen geheißen und fühlten uns gleich sehr wohl. Das Zimmer entsprach ganz den Fotos, schön gestaltet, ausreichend geräumig und sauber, ebenso wie das Bad.
Von der Dachterrasse, wo sich auch das Restaurant befindet, hat man einen wunderschönen Blick auf das Jaisalmer Fort. Hier oben trifft man sich zum Relaxen, Musik hören, abends gibt es Bollywood-Filme. Wifi steht im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung.
Vom Hotel aus sind das Fort und der See bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an indischen, aber auch europäischen Gerichten. Der Service ist gut und freundlich.
Es gibt diverse Kamel-Safaris im Angebot, mit und ohne Übernachtung, mehrtägig, im Zelt, unter freiem Himmel mit Gypsy-Entertainment oder einfach nur lauschend der Stille in der Wüste. Wofür man sich auch entscheidet, die Tour ist gut organisiert, der Preis fair und das Erlebnis grandios!
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, Ashraf Ali ein herzlicher und offener Gastgeber.
Wir hatten eine großartige Zeit und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Hätte nicht gedacht das ich in Indien mal so einen schönen Schlafsaal bekomme.
Das Hotel hat zwei Schlaafsäle aber auch normale Zimmer auf dem Dach ist ein Restaurant von dem man einen guten Blick auf das Ford hat, was besonders nachts ein schöner Anblick ist.
Ich war eine Nacht dort. Der Eigentümer ist echt nett.
Warm Wasser sauberes Bad und Zimmer erwarten einen.
Der Schlafsaal hat Zimmer direkt an den Fenstern die einen ein wenig an ein Prinzessinen Bett erinnern, mit den Tüchern die man vorhängen kann. Habe es sehr genossen in Rajasthan so eine Nacht verbringen zu können.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mystic Jaisalmer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic Jaisalmer Hotel

Anschrift: Near Air force circle | Dhibba Para, Old city, Jaisalmer, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 106 Pensionen in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mystic Jaisalmer Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, HostelWorld, Agoda, Tingo, MakeMyTrip, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic Jaisalmer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mystic Jaisalmer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.