“Zauberhaftes kleines Hotel in der Goldenen Stadt Jaisalmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystic Jaisalmer Hotel

Mystic Jaisalmer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mystic Jaisalmer Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Near Air force circle | Dhibba Para, Old city, Jaisalmer, Jaisalmer 345001, Indien   |
Köln
“Zauberhaftes kleines Hotel in der Goldenen Stadt Jaisalmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Mystic Jaisalmer hatte ich zufällig über einen Hotelbuchungs-Portal entdeckt und wegen seiner guten Bewertungen und der schönen Fotos gebucht. Wir wurden nicht im Geringsten enttäuscht - im Gegenteil, die Erwartungen wurden übertroffen. Der Abholdienst am Bahnhof funktionierte reibungslos, wir wurden herzlich vom Besitzer Ashraf Ali mit Chai willkommen geheißen und fühlten uns gleich sehr wohl. Das Zimmer entsprach ganz den Fotos, schön gestaltet, ausreichend geräumig und sauber, ebenso wie das Bad.
Von der Dachterrasse, wo sich auch das Restaurant befindet, hat man einen wunderschönen Blick auf das Jaisalmer Fort. Hier oben trifft man sich zum Relaxen, Musik hören, abends gibt es Bollywood-Filme. Wifi steht im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung.
Vom Hotel aus sind das Fort und der See bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an indischen, aber auch europäischen Gerichten. Der Service ist gut und freundlich.
Es gibt diverse Kamel-Safaris im Angebot, mit und ohne Übernachtung, mehrtägig, im Zelt, unter freiem Himmel mit Gypsy-Entertainment oder einfach nur lauschend der Stille in der Wüste. Wofür man sich auch entscheidet, die Tour ist gut organisiert, der Preis fair und das Erlebnis grandios!
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, Ashraf Ali ein herzlicher und offener Gastgeber.
Wir hatten eine großartige Zeit und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Hätte nicht gedacht das ich in Indien mal so einen schönen Schlafsaal bekomme.
Das Hotel hat zwei Schlaafsäle aber auch normale Zimmer auf dem Dach ist ein Restaurant von dem man einen guten Blick auf das Ford hat, was besonders nachts ein schöner Anblick ist.
Ich war eine Nacht dort. Der Eigentümer ist echt nett.
Warm Wasser sauberes Bad und Zimmer erwarten einen.
Der Schlafsaal hat Zimmer direkt an den Fenstern die einen ein wenig an ein Prinzessinen Bett erinnern, mit den Tüchern die man vorhängen kann. Habe es sehr genossen in Rajasthan so eine Nacht verbringen zu können.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mystic Jaisalmer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic Jaisalmer Hotel

Anschrift: Near Air force circle | Dhibba Para, Old city, Jaisalmer, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 106 Pensionen in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mystic Jaisalmer Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, HostelWorld, Tingo, MakeMyTrip, HostelBookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic Jaisalmer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mystic Jaisalmer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.