“Geht da nicht hin!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jaisal View

Hotel Jaisal View
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jaisalmer suchen?
Hotel Jaisal View
Hotel Jaisal View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalakar Colony, Gandhi Chowk, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 78 von 86 Hotels in Jaisalmer
“Geht da nicht hin!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich wurde von Murad am bus mitgenommen, er machte einen ganz netten Eindruck und ich ging mit ihm in sein Hotel anstatt in das ursprünglich empfohlene zu gehn... Es war billig (150Rs./Nacht) aber unvorstellbar dreckig...dreckiges Bettlaken, Handtuch mit ekelhaft braunen Flecken und ein ganz komischer Geruch überall... Naja...für eine Nacht... Dann hab ich bei ihm eine nicht touristische kamelsafari für mehr als den doppelten Preis den man bei agencies auf der Strasse bekommt, gebucht (4300Rs) weil es sich gut angehört hat und außerdem sagte er mir dass das der normale Preis wäre den alle für diese Spezial-Safari zählen... Während der Safari hab ich dann erfahren dass die anderen nur 2700Rs bezahlt haben... Geht da bitte nicht hin!!! Er macht einen super ehrlichen Eindruck ist es aber in keiner weise!!!

• Aufenthalt März 2013

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ganz üble Sorte. Man wird im Bus von Schleppern mit Märchengeschichten verlockt sich die Bude anzuschauen und mit unglaublich günstigen Preisen geködert. Der Laden an sich ist nichts Besonderes, auch nicht besonders schlecht, allerdings ist jedes Wort, das man erzählt bekommt, gelogen. Und wenn man keine überteuerte Kamelsafari bucht, wird man direkt am nächsten Tag wieder unter fadenscheinigen Gründen hinausgeworfen. Uns sind auch von Mitarbeitern der Touristeninformation Geschichten von Schikanen (z.B. Wasser oder Strom abbstellen) bis hin zu Handgreiflichkeiten berichtet worden. Also Finger weg!!!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Familiäres und süßes Hotel für unbeschreiblich günstige Preise (100 Rs pro Nacht und Person). Dazu die meiner Meinung nach beste Orga für Kamelsafaris in Jaisalmeer. Nur die Duschen funktionieren nicht immer zuverlässig. Dafür ist die Rooftopbar sehr schön und mit perfektem Fortblick. Nicht im Lonly Planet und deswegen ein Geheimtipp für J.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich wurde schon im Zug nach Jaisalmer vom vermeindlichen Besitzer angesprochen. Gelockt wurde ich einem wirklich günstigen Preis, was das Zimmer auch wert war. Dennoch wurde das ganze lediglich zum abschliessen einer Safaritur genutzt. Kaum aus der Safari zurück, waren alle Zimmer belegt, obwohl eine zusätzliche Nacht im Voraus gebucht wurde. Versprechen wurden nicht gehalten, weder für die Safari noch für das Zimmer. WIe ich von anderen Reisenden mitbekommen habe, wird dies am laufenden Band so durchgeführt

Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Jaisal View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jaisal View

Anschrift: Kalakar Colony, Gandhi Chowk, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Nr. 78 von 86 Hotels in Jaisalmer

Wenn Sie Hotel Jaisal View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.