“Nachempfundene Festung” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kahala Phata, Sam Road, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 5 von 88 Hotels in Jaisalmer
“Nachempfundene Festung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Dieses Hotel ist einer alten Festung nachempfunden. Die Anlage ist prachtvoll und das kompetente Personal vom Hotelmanager, der sich mir im Laufe meines und meiner Partnerin Aufenthalts ganz spontan vorgestellt hat, bis zur Reinigungskraft ist äußerst freundlich und ungezwungen, sodass sehr nette private Gespräche zustande gekommen sind. Bei einem Kurzaufenthalt in einem Hotel dieser Kategorie eher selten. Unser Zimmer war komfortabel, gemessen am Ambiente des Hauses, eher durchschnittlich. Dennoch war dieses Hotel einen Besuch wert. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ellwangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses H otel im September 2013 gebucht und ganz bezahlt. Im Januar 2014 kurz vor unserer Abreise nach Indien teilte uns das Hotel mit, daß es nun zu der gebuchten Zeit ausgebucht sei und wir uns für diesen Zeitraum woanders nach einem Hotel umsehen müßten oder wir sollen einfach zu einem anderen Zeitpunkt kommen.
Das Hotel werden wir auch in Zukunft nicht mehr buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wenn dieses Klischee auf unserer Reise irgendwo zugetroffen hat, dann hier im Suryagarh. Ein prachtvolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und tollem SPA. Das Personal liest einem auf liebenswerte Art und Weise jeden Wunsch von den Augen ab. Der Tip für Jaisalmer schlechthin!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir erlebten in diesem Hotel Indiens eine ganz tolles Erlebnis, denn gleichzeitig fand auch eine Hochzeitsparty statt.
Der Hotelstaff war sehr bemüht, dass wir uns trotz aktivem Auf- und Abbau der verschiedenen Kulissen wohl fühlten.
Die Kulisse, welche diese kleine Märchenschloss bietet ist wunderschön. Die Zimmer sehr komfortabel. Die Restaurant nicht überragend aber gut.
Einzig der Internetaccess ist für uns aus Europa sehr dürftig - because no power!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das im Stile eines Maharadscha-Palastes gebaute Hotel ist rundherum perfekt: Sehr hochwertige Zimmer mit gemütlichen Betten, eine beeindruckende Anlage, ausgefallener Pool, tolles Spa, wunderschöner Innenhof mit hervorragendem Restaurant und ein Spitzenservice. Hier blieben keinerlei Wünsche offen. Und was das Kulinarische angeht sogar zu einem durchaus fairen Preis.

Wenn man krampfhaft was zu meckern suchen würde, wäre das wohl die recht abgelegene Lage Richtung pakistanischer Grenze. Dafür ists aber schön ruhig. Und der Badezimmertisch ist seltsam niedrig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gräfelfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Jaisalmer ( 12 km). Es wurde in ein Nachgebautes Fort integriert, das im ersten Anblick viel Eindruck schindet. Man wird mit Trommelwirbel, Musik und Tanz begrüßt. Man betritt eine großzügige Lobby, wobei die gesamte Anlage sehr großzügig ist. Das Zimmer war groß und ruhig, gute Betten. Soweit zu den besseren Punkten. Der Service ist nicht gut, langsam (man glaubt zu fühlen ,dass Gäste eher stören). Die Zimmer sind nicht besonders sauber. Toilettenpapier wurde vom Zimmerservice nicht erneuert obwohl nur noch wenige Blätter auf der Rolle waren. In der Bar war der indische Wein vergriffen und sollte laut Barkeeper erst wieder bestellt werden , wenn auch andere Flaschen zur Neige gehen. Das Pettichrohr der Stühle im Innenhof war an viel Stellen gebrochen und zeigte große Löcher.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ca. 12 km außerhalb des Stadtkerns liegt die imposante, erst vor einigen Jahren erbaute Hotelanlage, einem historischen Fort nachempfunden. Der Empfang war sehr freundlich, z.T. etwas pompös, wenn große Trommeln einen neuen Gast ankündigen oder ein Priester den Neuankömmling segnet. Die Zimmer sind sehr komfortabel, ausgezeichnete Betten und Badezimmer, ein wenig dunkel, aber sehr angenehm. Man wird ständig mit Kleinigkeiten verwöhnt, Süßigkeiten und andere kleine Aufmerksamkeiten vervollständigen das Bild vom nahezu perfekten Service. Es gibt zwei Restaurants. Im einem wird auch das sehr gute Frühstück serviert und es gibt auch tagsüber kleinere Gerichte und Getränke. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, der preisliche Rahmen entspricht der Hotelkategorie. Im zweiten Restaurant gibt es nur indische Spezialitäten - keine Speisekarte, nur Thali. Es ist aufwendig dekoriert und wirkt ein wenig steif.
Die Hotelanlage ist für 80 Zimmer enorm groß: es gibt riesige unmöblierte Innenhöfe und Außenflächen, aber kaum einen Platz, an dem man sich gemütlich niederlassen kann. Zum Schwimmbad - leider nur indoor- gibt es kaum Liegen draußen , und drinnen ist es viel zu dunkel und ungemütlich.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Suryagarh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suryagarh

Anschrift: Kahala Phata, Sam Road, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Jaisalmer
Nr. 1 der Familienhotels in Jaisalmer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jaisalmer
Nr. 2 der Romantikhotels in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Suryagarh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suryagarh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suryagarh Hotel Jaisalmer

Wenn Sie Suryagarh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.