“Einfach super lecker!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joshi German Bakery & Internet cafe,Coffee shop & Restaurant

Joshi German Bakery & Internet cafe,Coffee shop & Restaurant
Gopa Chowk, Jaisalmer 345001, Indien (ehemals Joshi German Bakery & Internet cafe, Coffee shop & Restaurant)
Platz Nr. 23 von 115 Restaurants in Jaisalmer
Preisbereich: USD 1 - USD 5
Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
germany
“Einfach super lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das war das Beste an Jaisalmer. Wir haben noch 2 Tage von den leckeren Sachen gegessen. Wir haben unseren Führer extra gebeten, uns zu Joshi zu bringen. Anscheinend gibt es auch "Ableger", aber wir waren im Hauptcafe. Wir essen gerne indisch, aber es war toll, einmal eine leckere Zimtschnecke zu essen. Auch das Volkornbrötchen war einfach super. Es ist alles nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Duelmen
“Prima Platz zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wenn man alle Sehenwürdigkeiten (Tempel, Paläste, Museen) Jaisalmers besichtigt hat ist Joshis German Bakery ein prima Platz zum Relaxen. Es gibt Kaffee , Tee , Erfrischungen, Süssigkeiten, Kuchen , Snacks. Besonders die Cinnemon Rolls haben uns sehr gut geschmeckt. Die beiden angestellten Jungen Bikram und Vinot sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um das Wohlbefinden. der Gäste . Wir waren jeden Morgen zum Frühstück und Nachmittags zum Kaffee hier.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Joshi German Bakery & Internet cafe,Coffee shop & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jaisalmer, Rajasthan
Jaisalmer, Rajasthan

Sie waren bereits im Joshi German Bakery & Internet cafe,Coffee shop & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Joshi German Bakery & Internet cafe,Coffee shop & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.