“Top Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

246 Inside Fort Vyasa Para, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 63 von 117 Pensionen in Jaisalmer
“Top Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war sehr zufrieden während meines Besuchs. Wurde morgens um 5Uhr vom Bus abgeholt und konnte gleich in mein Zimmer (war glücklicherweise frei) ohne Aufpreis. Auch die Fahrt zum Bus am nächsten Tag war gratis.
Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sauber. Das Essen war gut zu normalen Preisen.
Es wurden mir natürlich auch eine Safari angeboten. Hab das Angebot nicht angenommen, weil ich schon eine gemacht hatte und das war auch okay für beide Seiten - kein Drängeln. Da war ich positiv überrascht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Kemer, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Waren Anfang Dezember 2012 im Deep Mahal. Das Hotel verfügt über ein wohl ganz gutes System von Commission-Boys in Jodhpur und Udaipur. Dort werden Reisende nach Jaisalmer gleich abgefangen und an das Deep Mahal vermittelt. Sind dort früh morgens angekommen. Konnten duschen und auch eine Stunde ausruhen. Dabei war der Deal: Macht die Kamle-Safari und das Zimmer war für frei. Das Essen ist wie auch andere schon beschrieben haben keinesfalls zu empfehlen. Es ist geschmacklich sehr schlecht und was die Hygiene angeht, da sollte ein Blick in die Küche reichen. Die Zimmer waren allerdings tadellos. Safari (2 Tage) war gut und ist zu empfehlen. Es sollte allerdings auf jeden Fall hart verhandelt werden. 25% sollte auf jeden Fall drin sein, zumal der Kamel-Guide so gut wie nichts von dem Geld bekommt (Monatsgehalt 2000IRS). Ein Teil der ausgehandelten Ersparnis sollte als Tip dem Guide gegeben werden. Meistens müssen die ja noch ihre ganze Familie mit dem einen Gehalt ernähren. Außerdem ist äußerste Vorsicht bei dem Angebot Hotelkunden (friends) zu nicht touristischen Märkten zu bringen. Dort wurden wir heftigst abgezockt. Es handelte sich dabei um K.B. Coperative Art (Textilien), sowie Geeta Jewelleries. Letzteres Geschäft verlangte zwischen dem 4 und 4,5-fachen des tatsächlichen Warenwerts. Auch bei dem Textilgeschäft wurde wenigstens das 3-fache verlangt. Es war schlimmer als auf dem normalen Touristen-Bazaar. Wer schönen Schmuck zu fairen Preisen ohne das nervige Bargaining kaufen möchte, sollte dies in New Delhi machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Zimmer waren groß, sauber und insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis toll. Jedoch sind die Besitzer anfangs viel zu freundlich und zu aufdringlich. Sie wollen einem die Kamelsafari andrehen und einem zu einen Besuch in ihrem "Restaurant" überreden. Wir machten den Fehler und hatten dort Frühstück- es war alles dreckig, unhygienisch und einfach ekelhaft. Als wir den "Koch" zur Rede stellten, wirkte er nicht sehr überrascht (vermutlich war er solche Gespeäche gewohnt). Das Geschirr wird wohl auch die nächsten Jahre keinen Abwasch miterleben.
Alles in Allem, kann man dort sehr schön übernachten und auch die Lage is super! Man sollte jedoch resistent gegen aufdringliche Inder sein und von den restlichen angebotenen Sachen Abstand halten!

• Aufenthalt August 2012, Paar
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

ich war mitte november dort, das hotel ist nett (davon gibt es jedoch viele in jaisalmer- gleich nebenan desert boys!), die besitzer jedoch sind mehr als unangenehm!!! jedes mal wenn man sich sah, wurde ich gefragt wo ich hin möchte, warum ich nicht im hoteleigenen restaurant esse, wann ich wiederkomme. ich dachte ich dreh durch. und die angebotenen kamelsafaries sind völlig überteuert!!! und inmitten einer windradlandschaft. nullkommanull wüstenfeeling. habe freunde getroffen, die sehr wohl kamelsafarie ohne windräder hatten (desert boys again). ich wurde laufend leuten die bereits ausritte gemacht hatten vorgestellt: aber was sollten die vor jonny (passt auf den typen auf!!!, der tut alles um geld zu machen!) auch sagen! war schlecht, das macht doch niemand und so fällt man drauf rein.
es war eine echt schlechte kamelsafari. ich rate vom deep mahal ab!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Sehr schön gepflegtes Haus an der Mauer des Fort. 2 Zimmer mit Ausblick, weitere Zimmer im Haus.
Das Haus ist sicher schon so alt wie Jaisalmer selbst. Aber sehr gepflegt und sauber. Die Installationen für elektrik und wasser sind in gutem Zustand. Das Bett bequem. Selbst hatte ich das Zimmer 101 welches im unteren Stock lag.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Deep Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deep Mahal

Anschrift: 246 Inside Fort Vyasa Para, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 63 von 117 Pensionen in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deep Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Deep Mahal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.