“Unvergessliche Aussicht über Jaisalmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Surja Hotel

Surja Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surja Hotel
East Fort Wall, In the Fort | Inside fort east wall, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 16 von 104 Pensionen in Jaisalmer
Wiesbaden
“Unvergessliche Aussicht über Jaisalmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Es ist schon etwas sehr Besonderes, in diesem alten Fort mit dem Blick über die Stadt zu wohnen. Das Zimmer war sehr schön dekoriert und hatte einen Balkon mit toller Aussicht. Die sanitären Anlagen sind akzeptabel, aber nicht so gut in Schuss wie in manch anderem Guesthouse auf unserer Reise. Das liegt aber keineswegs am Personal, das wirklich gute Arbeit macht und gut putzt, sondern daran, dass es sich um ein sehr altes Haus handelt (2000 Jahre?), das nicht für moderne Bäder gebaut wurde. Im Bett fanden sich ein paar kleine Käfer, die sich aber als völlig harmlos herausstellten und nicht versucht haben, uns zu stechen.

Schön war es, dass im Restaurant zwei PCs mit Internetanschluss standen, die man kostenlos benutzen konnte.

Wir haben eine Kameltour im Guesthouse gebucht, die sehr schön war und die ich gerne weiterempfehlen kann. Das Team war sehr nett und lustig. Wünsche waren willkommen und wurden erfüllt. So hatte ich darauf bestanden, dass zu der Tour frische saubere Laken mitgenommen werden, um die dort zum Schlafen benutzten dicken Decken, die nicht bezogen werden, abzudecken. Das wurde dann auch so gemacht. Ich empfehle aber, auf 2 Laken pro Person bzw. pro Pärchen zu bestehen, denn eins braucht man als Laken und eins unter der Decke, mit der man sich zudeckt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Surja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surja Hotel

Anschrift: East Fort Wall, In the Fort | Inside fort east wall, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 von 104 Pensionen in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Surja Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.