“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bharat Villas

Hotel Bharat Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bharat Villas
Behind Tourist Reception Centre | Dhibba Para, Jaisalmer, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 19 von 85 Hotels in Jaisalmer
Wiesbaden, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir können das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und blitzsauber, die Dachterrasse mit Blick auf das Fort ist hinreißend und das Essen ist auch superlecker. Wir waren über einen Monat in Nordindien unterwegs und haben selten eine so tolle Unterkunft gehabt. Es ist einfach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage ist perfekt, ruhig und nur ein kurzer Fußweg bis zum Fort mit den Tempen.
Besitzer und Servicekräfte sind freundlich und kompetent. wir können dieses Hotel nur Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist farblich anders und anders dekoriert, die Bäder, die wir gesehen haben, waren neu g ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Außerhalb der Festung aber Zufluss durch netten Einkaufsstraßen in 15 Minuten leicht zu erreichen. Die Straße selbst wo das Hotel liegt ist arm, nicht geteert und dreckig. Das Hotel ist sauber, liebevoll eingerichtet und das Personal sehr hilfsbereit. Im Dachgeschoss ist ein guter Restaurant mit schönen Blick auf das Fort. Wir (2 Frauen) fühlten uns sicher und geborgen.

Aufenthalt Januar 2014
Hüttenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht und muss sagen es war eines der besten während meiner Reise durch Indien. Die Zimmer waren sehr sauber (nicht nur für indische Verhältnisse). In dem Dachrestaurant gab es leckeres indisches Essen. Frühstück und wi-fi sind inklusive. Daneben ist die angebotene Kamel-Safari ebenfalls empfehlenswert. Am meisten hat mich aber der Service überzeugt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Besitzer sehr freundlich. Dieser hat mich sogar zu einem Mittagessen eingeladen und mich kostenlos zum Busbahnhof gefahren. Fazit: Top-Hotel!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Als wir von Johdpur um 11pm ankamen war das Hotel leider voll und unser Tourguide aus Delhi hat auch nichts Reserviert -.-. Aber keine 10 Minuten später waren wir ohne großes hin und her in einem Zimmer im benachbarten Guest House untergebracht. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Wir durften sogar in der Küche dem Koch über die Schultern schauen und wurden sogar zu diesem Mahl eingeladen :)

Zimmertipp: Evtl. kein Zimmer im Erdgeschoß nehmen weil da die Rezeption ist.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Für eine Nacht mag es noch in Ordnung sein, länger möchte ich hier aber nicht bleiben müssen. Die Lage ist zwar in Ordnung da ziemlich zentral, zum Restaurant und Aussicht kann ich nichts sagen weil nicht gewesen/gegessen, aber die Zimmer sind eher unterdurchschnittlich. Eine Klimaanlage die nicht kühlt aber tropft, warmes Wasser eher Wunschdenken, nur ein kleines Handtuch im Badezimmer, kein Leintuch zum sich decken (wird wohl vorausgesetzt dass man wegen der Wärme keinen braucht), keinen Schrank für die Kleider (falls man länger bleibt und was auspacken und versorgen möchte), Ameisen die überall rum laufen, Sauberkeit heisst für mich ebenfalls etwas anderes (nach der kalten dusche barfuß etwas im zimmer rum gelaufen und Füße sind wieder schwarz!) - und das Personal fand ich auch alles andere als motiviert und gastfreundlich. Wegen der tropfenden Klimaanlage (darunter muss ich übrigens laufen wenn ich ins Bad will) wurden einfach Eimer gestellt. Würde keinesfalls nochmal hier übernachten.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Meiringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Vom Hotel aus dauert es einen Moment bis man in der Altstadt ist. Das Zimmer war sauber, jedoch ohne Fenster. Das Personal an der Reception ist einfach da dass es da ist. Im Restaurant auf dem Dach ist das Personal sehr freundlich. Der Ausblick aufs Fort ist super.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das nette, 2-stoeckige Hotel ueberzeugt durch ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Mein Zimmer im 2. Stock hat wunderbaren Blick auf das Fort, ein sehr grosses und blitzsauberes Bad und ist liebevoll eingerichtet. Ich fuehle mich dort richtig wohl und sicher. Bereits an der Rezeption wurde ich vom Sohn des Eigentuemers Mr. Udai nett empfangen und ueber die Angebote des Hotels informiert, ohne dass es nervig war. Ein "nein danke" zum Tourangebot wurde sofort akzeptiert. Das Personal spricht gut englisch, ist ausgesprochen freundlich und immer bereit, alle Sonderwuensche zu erfuellen. Mr. Prim, der charmante Kellner, betreut die Gaeste sehr liebevoll. Im Dachrestaurant, das von der orientalischen Liege bis hin zum normalen Esstisch verschiedene Sitzmoeglichkeiten bietet, hat man einen schoenen Blick auf das Fort. Das Essen ist lecker, vielseitig und schon beim Bestellen kann man den Schaerfegrad auswaehlen. Auf keinen Fall sollte man sich von den Autowerkstaetten in der Nachbarschaft abschrecken lassen, tagsueber ist dort viel los, aber sie machen um spaetestens 21 Uhr Feierabend und fangen erst ab 8 oder 9 Uhr an wieder zu arbeiten. Dadurch ist es in der Nacht angenehm ruhig. Zum Fort sind es 5 Minuten zu Fuss. Ich habe nur den Geldwechsel und den Waescheservice ausprobiert, alles hat gut geklappt. Die Zimmerpreise liegen zwischen 12 bis 20 Euro.Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bharat Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bharat Villas

Anschrift: Behind Tourist Reception Centre | Dhibba Para, Jaisalmer, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 85 Hotels in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bharat Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bharat Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.