“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Boys Guest House

und 1 weitere Seite
Desert Boys Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Boys Guest House
2.0 von 5 Pension   |   On Fort Vyasapara | Vyasapara, Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 27 von 119 Pensionen in Jaisalmer
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 mehrere Tage zu Besuch im Guest House. Die Jungs sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sid recht schön eingerichtet und das Essen ist gut. Besondes haben wir einen Abend auf der Dachterrasse genossen, wo wir auf einer Art Balkon hoch über der Stadt bei Kerzenschein unser Abendessen serviert bekamen - sehr romantisch! Die von den Jungs vermittelte, zweitägige Tour in die Wüste war der Hammer! Fragt nach Hamed, das ist ein besonders Netter und den Kamelführer Abe. Viel Spaß dort!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Desert Boy’s Guest House war definitiv die beste Unterkunft, die wir auf unserer 4wöchigen Indienreise hatten! Die Zimmer sind wunderschön aus Sandstein und individuell gestaltet. Selbst die günstigsten Zimmer sind hübsch und mit liebevollen Details ausgeschmückt. Der Service war sehr gut und wir fühlten uns sehr wohl. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und hätten sicherlich noch länger bleiben können, wenn wir die Zeit gehabt hätten.
Wir haben auch die vom Guest House angebotene Kamelsafari mitgemacht und waren sehr begeistert davon. Auch wenn sie ein wenig teurer ist als die in Agenturen angebotene Safaris ist sie definitiv das Geld wert, denn man geht abgeschiedene Pfade ganz abseits der Touristenrouten und kann die Wüstenatmosphäre wunderbar genießen. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass die „Desert Boys“ ihre Gäste einmalig über die Safari informieren aber danach keinerlei Druck ausüben. Entweder man geht von sich aus auf sie zu und bucht die Tour oder man lässt es.
Auch das Restaurant ist ziemlich gut, das Essen lecker und das Personal sehr freundlich.
Desert Boys bleibt auf diesem hohen Niveau!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Alpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

ich habe anfang april 2011 hier für fast eine woche uebernachtet. das guesthouse liegt innerhalb des forts, ist sehr sauber und die besitzer sind sehr freundlich, hilfreich bei jeder art von fragen. sehr empfehlenswert sind die touren in die wüste! preis und leistungsverhältnis sind hervorragend. die zimmer sind grossartig und sehr sauber.
eines der besten guesthouses die ich kenne in ganz indien!
bernd aus 46519 Alpen

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Desert Boys Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Boys Guest House

Anschrift: On Fort Vyasapara | Vyasapara, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Restaurant
Nr. 27 von 119 Pensionen in Jaisalmer
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Desert Boys Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Boys Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Desert Boys Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.