“Top auf der Dachterasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 47 von 123 Restaurants in Jaisalmer
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Preisgünstig Essen
Mönchengladbach
“Top auf der Dachterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Von der Dachterrasse, wo man isst, schaut man auf die umgebende Stadt. Der Service ist klasse, freundlich, unaufdringlich, immer da wenn erforderlich, hilfsbereit und schnell. Die Speisen waren hervorragend, mit Liebe gekocht und zubereitet. Preislich sehr angemessen, für zwei Personen mit Getränken wie Bier, rund 1000 Rupie. Die musikalische Untermahlung war angenehm im Hintergrund.
Fazit: Hier haben wir sehr gerne gegessen und können das Restaurant ohne jegliche Einschränkung für einen romantischen Abend empfehlen, bei hervorragendem Essen.

Aufenthalt August 2013

Berlin
“Mitten in der Stadt, sehr beliebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Man sitzt auf einer kleinen Terrasse und genießt eine gute Auswahl von indischen Speisen. Das Restaurant ist sehr beliebt und damit auch gut gefüllt. Es wird auch von Reisegruppen offenbar besucht. Man sollte lieber im Laufe des Tages einen Tisch reservieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Uns hat es sehr gut gefallen

Aufenthalt Oktober 2013
Nürnberg, Deutschland
“Super Essen vor toller Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr aufmerksamer Service, extrem gutes Essen und die tolle Aussicht auf das Nachbarhaveli und das Fort

Aufenthalt August 2013
München
“Schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Aufgrund von Empfehlungen im Reiseführer haben wir dieses Restaurant mittags besucht. Ca. 500 Rupien haben wir für 2 vegetarische Gerichte bezahlt: Eier-Curry und gefüllte Tomaten in einem Curry; rajasthanische Spezialität, Nan mit Knoblauch, Nan mit Käse, Raita und 1 Fl. Wasser
Essen auf der Dachterrasse hat gut geschmeckt. Es war allerdings nicht zu übersehen, dass sowohl dieTischdecke als auch die Kleidung der Ober voller Flecken war. Sehr langsamer Service. Beim Gehen haben wir entdeckt, dass die Küche offen am Aufgang zur Terrasse liegt. Bereits wenige Stunden nach dem Mittagessen (wir hatten morgens nichts gegessen) kamen die ersten Symptome einer Magen-/Darmerkrankung. Wir wurden beide krank und mußten Antibiotikum nehmen. Eine Empfehlung kann daher nicht ausgesprochen werden.

Aufenthalt April 2012