“good location and great stuff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli Hotel

Haveli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haveli Hotel
Opp. State Bank Of India near fort and market | Jaisalmer Dist., Jaisalmer 345001, Indien   |
Nr. 14 von 88 Hotels in Jaisalmer
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Deutschland
“good location and great stuff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben knapp vier Tage in Jaisalmer und in diesem Hotel verbracht - unterbrochen von einer Safari.
Kaum angekommen zeigte sich schon der größte Pluspunkt des Hotels: Issack, der Besitzer. Er ist ein wahres Goldstück. Er kümmert sich gerne um seine europäischen Gäste. Er war fast beleidgt, dass wir ihm nicht Bescheid gesagt hatten, wann wir ankommen, sodass er uns nicht vom Zug abholen konnte. Abends hat er uns zu Ausflügen zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung eingeladen. Silvester haben wir gemeinsam mit ihm auf der Dachterasse verbracht.
Unser Zimmer fand ich jetzt für den Preis nicht soooo toll, es war sehr klein und das warme Wasser ging nicht. Dafür konnten wir dann in einem anderen Zimmer duschen.
Das Restaurant auf dem Dach ist günstig und gut.
Die von Issack für uns organisierte Safari war sehr schön, unser Kamelführer Ibrahim war toll - ruhig, höflich und mit gutem englisch.
Da Issack sich Sorgen machte, ob unsere nächste Hotelbuchung auch wirklich geklappt hat, hat er dort selbst angerufen, es überprüft und noch eine Abholung vom Bus organisiert.
Insgesamt würde ich jederzeit wieder bei ihm im Hotel wohnen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich habe 5 Tage im Hotel Haveli in Jaisalmer verbracht, die ich sehr genossen habe. Der Bahnhof sowie der Busbahnhof liegen nicht weit entfernt und man kommt super zu Fuß ins Fort (etwa 10 min). Das Hotel hat aber auch einen tollen Fahrservice - und eine prima Ausflugsorganisation ins Umland!!

Ich wollte außerdem auch 2 Tage mit einem Kamel in der Wüste Rajasthans verbringen und hatte dafür den Anspruch, nicht im großen Tourismusgetümmel zu sein, sondern so allein wie möglich. Das war überhaupt kein Problem und ich habe zwei wunderbare Tage mit Baba und seinem Kamel Lucky in den Dünen und der Wüste verbracht. Wer ähnliches vorhat: am besten nach Baba fragen, er ist total nett, versteht Englisch super und zeigt z.B. auch, wie man in der Wüste Chapati zubereitet.

Im Hotel Haveli sind die Zimmer schlicht, aber sauber und es gibt warme Duschen. Das Essen auf der Dachterrasse mit Blick auf das goldene Fort von Jaisalmer ist auch sehr sehr lecker!

Kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Haveli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haveli Hotel

Anschrift: Opp. State Bank Of India near fort and market | Jaisalmer Dist., Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 88 Hotels in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haveli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haveli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.