“Grauenvoll!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Samrat Hotel

Samrat Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jaisalmer suchen?
Samrat Hotel
Samrat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old City, Center Market, Jaisalmer, Indien   |
Nr. 79 von 86 Hotels in Jaisalmer
Dinslaken, Deutschland
“Grauenvoll!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das schlimmste Hotel meiner fünfwöchigen Indienreise!

Ich wurde im Zug angesprochen und habe aufgrund guter Erfahrungen mir dieses Hotel angesehen. Ich war seit sehr vielen Stunden von Srinagar unterwegs und wollte nur noch duschen und schlafen. So habe ich dann zugesagt... Das war ein großer Fehler! Das Hotel liegt zwar in unmittelbarer Nähe zum Fort, aber im Fort scheint es sehr schöne Unterkünfte zu geben.

Das Essen war auch grenzwertig, das Personal wirkte aus irgendwelchen Gründen immer sehr verschreckt und eingeschüchtert... Die Zimmer waren für eine Budgetunterkunft soweit in Ordung und zweckmäßig.

Dann habe ich mich von dem schmierigen Hotelmanager so lange bequatschen lassen, dass ich schließlich eine völlig überteuerte Kamel-Safari gebucht habe. Die anderen Teilnehmer ware dann aber am nächsten Tag zufällig alle krank und im Krankenhaus und konnten somit nicht teilnehmen. Anscheinend ist das eine beliebte Geschichte, wenn ich mir die Bewertungen anschaue... Die Kamel-Safari alleine mit einem Führer war in Ordnung, aber nicht so grandios wie ich mir vorgestellt hatte. Der Führer war sehr verschwiegen und ständig kamen während dr Pausen irgendwelche Freunde vorbei, die mich komplett ignoriert haben... Die Nacht war allerdings sehr schön und der Sternenhimmel bombastisch.

Der nächste Knaller kam nach meiner Wiederkehr aus der Wüste. Ich musste das Hotel wechseln! Die Gründe waren mir nicht klar, aber es hat mich auch nicht mehr gewundert. So wurde ich in das Hotel des Bruders gefahren, dass nun am Rande der Stadt gelegen hat, weit entfernt vom Fort. Eine Unverschämtheit! Gerade der Hotelmanager will seine europäischen Gäste nur abziehen zu wollen und erzählt eine Lüge nach der anderen.

Ich war froh, als ich am nächsten Tag meine Reise nach Jaipur fortgesetzt habe. Jaiselmer ist eine so wundervolle Stadt und deswegen ist es so schade, dass dieser fader Beigeschmack entstanden ist.

Meine Erfahrungen mit anderen Hotels waren in Indien sonst immer sehr positiv, aber das Hotel Samrat der absolute Tiefpunkt! Bitte tut euch den Gefallen und meidet unbedingt diesen Ort.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Freiburg (Elbe), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir sind leider darauf rein gefallen :(
Hatten trotz dessen eine relativ coole Kamel-Safari, aber viiiieeel zu teuer!
Der Chef des Hotels lügt am laufenden Band und verarscht einen nach Strich und Faden!
Alles Lügner und Betrüger!
MEiden!

Zimmertipp: Suchen sie sich ein anderes Hotel, oder stellen sie sich auf eine günstige, aber betrügerische Unter ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Samrat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samrat Hotel

Anschrift: Old City, Center Market, Jaisalmer, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Swimmingpool
Nr. 79 von 86 Hotels in Jaisalmer

Wenn Sie Samrat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.