Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholsam mit passender Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royale Jaisalmer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Royale Jaisalmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royale Jaisalmer
3.0 von 5 Hotel   |   Dhibba Para | opposite Gorakh Haveli Hotel, Jaisalmer 345001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 85 Hotels in Jaisalmer
Luzern
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholsam mit passender Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich genoss die erholsame Atmosphäre in einem Cottage-Zimmer direkt neben dem Pool. Das Zimmer (ohne Fenster) ist knapp bemessen aber zweckmässig. Vor dem Zimmer ein hübscher Eingangsraum, der sich mit einem Vorhang zum Pool abgrenzen lässt. Hübsches Dachrestaurant mit herrlichem Blick auf das nahe gelegene Fort und auf den Pool.

Zimmertipp: Die Cottage-Zimmer neben dem Pool sind super!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    109
    44
    20
    8
Bewertungen für
57
119
30
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grevenbroich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Unser Zimmer am Pool war freundlich eingerichtet und sauber. Der Pool war eine willkommene Abkühlung nach einem schweißtreibenden Spaziergang. Sehr praktisch ist die Lage direkt am Fort und super die traumhafte Aussicht von roof-top-Restaurant. Die Küche war o.k.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mpnchen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Lage ist gut, man ist in 3 Minuten am Haupttor zum Jaisalmer Fort. Vom roof-top-restaurant hat man einen schönen Blick auf das Fort. Unser Zimmer im Haupthaus war hübsch eingerichtet, bunt gestrichen und dekoriert, das ganze Hotel ist hübsch.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren nicht direkt im Hotel The Royale, sondern im neugebauten "Nebengebäude" untergebracht. Die Zimmer waren nett eingerichtet, sauber. Es gab warmes Wasser. Das Frühstück wurde am Dach des The Royal Hotels eingenommen und "ok". Laundry Service ist relativ teuer. Belüftungs-Schlitze oberhalb der Türen machen das gesamte Gebäude mehr als hellhörig. Durch die reinen Steingänge hallt jeder Schritt und jedes gesprochene Wort bis in die Zimmer - und umgekehrt - von Privatsphäre also keine Rede. Ein "Konzert" am Dach des Hotels ließ es auch nicht zu, sich in Ruhe einen Film (über PC, Fernseher gibt es keinen) anzusehen, da man glaubte man sitzt mittendrin. Bis auf den Hotelmanager des The Royal Hotel, welcher sichtlich um das Wohl seiner Gäste bemüht war (Duschmöglichkeiten nach Wüstensafari, obwohl man kein Zimmer mehr hatte, Gratis TuckTuck Drop-Off am Bahnhof), waren die anderen Angestellten mäßig bemüht bzw. konnten auch kaum ein Wort Englisch.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eines der Zimmer am Pool. Das Bad war einigermaßen sauber, aber es hatte kein warmes Wasser (was wir zu spät festgestellt haben) und kein Wlan. Das Personal war nicht unhöflich aber auch nicht freundlich. Für das gebotene zu teuer.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten eines der Zimmer rund um den Pool (im Vergleich zu denen im Haupthaus die, denke ich, älteren). Diese waren eher klein, sehr bunt bemalt,  schon etwas älter, das Bad bedingt sauber. Nach Ankunft mussten wir leider einige Zeit auf unsere Zimmer warten. WLAN war verfügbar, eine Verbindung mit dem Internet war aber leider nicht möglich (im Internetcafe nebenan kann man sich kostenpflichtig einloggen und die Reichweite geht bis zum Pool). Das Staff war bemüht, schien aber teilweise ein wenig überfordert. Der Nachmittags-Snack war ok, mehr aber nicht. Dafür war das Frühstück auf dem Dach super. Fantastischer Blick auf das Fort und wir konnten a la carte aus dem üppigem Frühstücksangebot wählen. 
Hervorzuheben ist auch die gute Lage, in wenigen Minuten ist man am Eingang des Forts.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel macht von außen einen netten Anschein. Die Anmeldung war unkompliziert und schon ging es auf die Zimmer.
Diese sind harmlos eingerichtet. Etwas bunt aber ansonsten schlicht ausgestattet. Das Bad ist nicht mehr das neuste, aber sauber. Einen Fernseher gab es auch.
WiFi gabs umsonst im Bereich der Rezeption, welches jedoch bei unserem Aufenthalt nicht funktionierte und zusätzlich gab es kostenpflichtig Internet in der Nähe des Pools. Dies funktionierte einwandfrei uind der Preis war auch völlig in Ordnung.
Das Dachrestaurant sieht vielleicht auf dem ersten Blick etwas zusammengeflickt aus, aber wenn man dann dort sitzt und den Blick auf das Fort genießt, vergißt man dies schnell und man fühlt sich pudelwohl.
Auch das Abendessen war ausgesprochen lecker. Das erste Frühstück konnten wir noch von der Karte wählen, beim zweiten Tag gab es dann Buffet. Dies lag an der Gästeanzahl, welche am ersten Tag noch minimal war und am zweiten Tag stark angestiegen war. Somit war dies auch völlig in Ordnung und das Frühstück war auch ok.
Der Service war super. Es hatte den Anschein, dass ein Kellner für den gesamten Aufenthalt für einen zuständig war und unserer war wirklich super. Leider weiß ich seinen Namen nicht :(
Den Pool haben wir zwar nicht genutzt, er sah jedoch ordentlich und sauber aus (ein wenig Sand war drin, aber wir befinden uns ja auch in der Wüste und ganz ohne Wind kommt Jaisalmer nicht aus).
Bei der Abreise konten wir nicht per Kreditkarte bezahlen, da die Verbindung des Gerätes nicht hergestellt werden konnte. Im ersten Moment fanden wir dies etwas befremdlich. Wie wir aber auf unserer gesamten Indientour feststellen konnten, gab es häufiger diese Verbindungsprobleme genauso wie die Geldautomaten doch relativ häufig nicht funktionierten, so dass wir dies im Nachhinein nicht negativ beurteilen wollen.
Alles in Allem war ich im ersten Moment etwas abgeschreckt, aber die Atmosphäre von Jaisalmer und dazu gehört dann absolut der Blick vom Dachrestaurant und der nette Service haben dies ganz schnell weg gemacht und hat mein Gefühl in Wohlsein umgewandelt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Royale Jaisalmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Royale Jaisalmer

Anschrift: Dhibba Para | opposite Gorakh Haveli Hotel, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 von 85 Hotels in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 43 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Royale Jaisalmer 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Jaisalmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Royale Jaisalmer Hotel Jaisalmer
The Royale Hotel Jaisalmer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Royale Jaisalmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.