“Indischer Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harasar Haveli

Hotel Harasar Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harasar Haveli
2.5 von 5 Hotel   |   Harasar House | Near Karni Singh Stadium, Bikaner 334001, Indien   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Bikaner
“Indischer Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer, aber auch nicht mehr. Das Bad war frisch renoviert, jedoch stand nur lauwarmes Wasser zur Verfügung.
Roof Top Restaurant mit indischer Livemusik war gut und man hatte einen tollen Ausblick über die Stadt.
Beim Inklusiv-Frühstück konnten wir frei aus der Karte wählen und wurden nicht entäuscht.
Insgesamt ein solides Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Uns wurden drei Zimmer zur Auswahl gezeigt. Wir haben dann ein frisch renoviertes Zimmer genommen. Der Preis war auch hier für indische Verhältnisse viel zu hoch, auch hier half unser indischer Fahrer nicht bei den Verhandlungen.
Das Zimmer musste immer verhangen bleiben, da es sehr heiß war und wir nicht die Klimaanlage ständig laufen lassen wollten. Ein Schlafen ohne Klimaanlage war jedoch nicht möglich.
Die Lage ist etwas außerhalb des Stadtzentrums aber es gibt immer eine Rikscha.
Das Frühstück war inklusive und wir konnten von der Karte alles wählen. Es hat zwar gedauert aber es war dafür auch gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir kamen nachts um 2 in Bikaner an und hatten einen Pickup vom Bahnhof gewünscht. Als dieser nicht kam, waren wir erst einmal richtig enttäuscht, weil sich alles so gut angehört hatte. Dieses Hotel ist auch kein echtes haveli, sondern ein modernes Hotel mit ein paar netten Dekorationen. Trotzdem bewerte ich es als ausgezeichnet. Die Mitarbeiter an der rezeption und Ali sind nicht zu toppen, das Essen war vorzüglich und die Zimmer groß und blitzsauber! Mit ihrer netten und hilfsbereiten Art haben die Mitarbeiter dieses Hauses ein "ausgezeichnet" verdient!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Auf Empfehlung des Hotels in Mandawa, versuchten wir unser Glück im Harasar Haveli und tatsächlich, wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer wirken zwar erstmal etwas schmucklos im Vergleich zu anderen Unterkünften aber dafür sind sie schön groß, das Bad ebenso. Dinesh an der Rezeption versteht seinen Job sehr gut, ist hilfsbereit und aufmerksam, genauso wie Ali und die anderen fleißigen Helfer, die einem bei Problemen zur Seite stehen. Davon gab es allerdings fast keine, nur wie üblich das Warm-wasser-Problem beim Duschen. Sogar dafür brachte man uns extra heißes Wasser aufs Zimmer, obwohl die Dusche dann nach ersten Startschwierigkeiten gut funktionierte. Das Essen im Dachrestaurant war sehr lecker. Es war allerdings manchmal ziemlich voll. Ein wenig merkwürdig mutete die abendliche Tanzeinlage einer gebuchten Gruppe an, die die Touristen versuchten zum Tanzen zu animieren. Das war eher weniger mein Fall. Man beriet uns aber gut bei der Auswahl der Ziele in der Stadt und das Fort von Bikaner war quasi um die Ecke. Leider war der Frühstücksraum früh total kalt im Februar, so dass man sich ziemlich warm anziehen musste. Ansonsten erlebten wir dort einen guten Service und man trifft viele Reisende zum Plausch...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zwar nur für eine Nacht - aber das reichte eigentlich aus, um uns von diesem Haus zu überzeugen. Es hat eine angenehme Athmosphäre, einen guten Mix aus Tradition und Moderne. Für die Preislage sicher eine gute Wahl. Wir hatten aber auch eins der wenigen traditionellen Zimmer im Erdgeschoss (ehem. Wohnzimmer des Besitzers um 1920) mit entsprechender Deko....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die Zustaende in diesem Hotel sind unglaublich. Das Zimmer war auch mit Beleuchtung dunkel, aber die riesigen Flecken auf der Bettdecke waren trotzdem zu erkennen. Die Badezimmervorlage, die wohl irgenwann einmal weiss gewesen sein muss, haette ich auch nicht mit Handschuhen beruehren moegen.Nach frischen Handtuechern musste man immer fragen,der Papierkorb im Zimmer stank nach altem Obst ( Reste von Bananenschalen klebten am Boden )und war schon lange nicht mehr gesaeubert worden.
Das Restaurant im 3. Stock konnte man nur ueber Treppen ohne Gelaender erreichen. Wenn man da nicht sicher auf den Beinen ist,kann man ganz schnell im freien Fall wieder unten ankommen. Als ich am letzten morgen sah, dass die Tische mit einem alten t-shirt, das in einem Wasserloch im Boden ausgespuelt wurde, " gesaeubert" wurden, habe ich jeden Bissen bereut, den ich dort gegessen hatte.
Wenn man also hautnah erleben moechte, wie es sich im slum lebt, dann sollte man dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012
Thuringia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel bietet eine gute Kombination von Tradition und Moderne. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, speziell der der Herr an der Rezeption. Das Zimmer war geräumig mit guten Betten/Matratzen. Erwähneswert ist die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich. Das Fort kann man zu Fuss erreichen. Das Hotel organisiert auch Stadtführungen, die sehr empfehlenswert sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Harasar Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harasar Haveli

Anschrift: Harasar House | Near Karni Singh Stadium, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 von 32 Hotels in Bikaner
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Harasar Haveli 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harasar Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harasar Haveli Hotel

Wenn Sie Hotel Harasar Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.