“Aufenthalt in Bikaner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Desert Winds

Hotel Desert Winds gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Desert Winds
3.0 von 5 Hotel   |   Opposite Maharaja Karni Singh Stadium, Bikaner 334001, Indien   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Bikaner
Bikaner, Indien
“Aufenthalt in Bikaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel in der Wüstenstadt Bikaner. Gute Preis / Leistung. Freundliches, nettes Personal. Köstliche indisches Essen, feiner Bananen-Lassi und Masala Chai.
Das Hotel liegt an einer recht ruhigen Seitenstrasse. Das Fort ist zu Fuss in gut einer Viertelstunde zu erreichen.

Der einzige Minnuspunkt ist unser Meinung, dass der Boiler ab zu nicht heizte und dieser dann irgendwo zentral eingeschaltet werden musste.

• Aufenthalt Dezember 2013

• Thai zuerst
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

wie schon in Mandawa, für die Nacht eine Heizsonde, dicke Decken, -- die Nächte sind halt noch sehr frisch !! Zimmer sauber, Essen gut, --halt zu der Jahreszeit im Untergeschoß eingenommen, da es außen einfach am Abend/Morgen zu kalt war...., - Tagestemperaturen um die 20.Grad, also sehr angenehm.
Service gut, von der Anmeldung bis hin zu unseren Wünschen, nach "Wärme"!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir haben eine Nacht im Desert Winds in Bikaner verbracht und waren mit unserer Wahl ganz zufrieden. Man hat uns zwar erst ein Zimmer in einer niedrigeren Kategorie als der bezahlten zugeteilt; nach unserer freundlichen Reklamation wurde uns dann doch ein grösseres und besser ausgestattetes Zimmer angeboten. Die Betten in einfach(er)en indischen Hotels sind unserer Erfahrung nach hart wie ein Brett und auch die im Desert Winds haben davon keine löbliche Ausnahme gemacht, aber das Zimmer sowie das Bad waren sauber. Das Hotel liegt relativ ruhig und nicht direkt im Zentrum. Wer einen Fussmarsch zum Fort scheut, kann sich leicht eine Fahrradrikscha anheuern. Handeln nicht vergessen!
Das Essen im Desert Winds war eines der Leckersten während unseres ganzen Aufenthaltes. Yummy!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Desert Winds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Desert Winds

Anschrift: Opposite Maharaja Karni Singh Stadium, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner
Nr. 7 von 32 Hotels in Bikaner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Desert Winds 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Desert Winds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Desert Winds besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.