“Als Einzelreisender auf dem Abstellgleis” 3 von 5 Sternen

Hotel Gaj Kesri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gaj Kesri
3.0 von 5 Hotel   |   Bypass Road, Bikaner 334001, Indien   |
Nr. 18 von 33 Hotels in Bikaner
“Als Einzelreisender auf dem Abstellgleis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wenn man mit dem Bus auf das Hotelgebäude zufährt, fühlt man sich fast wie in einer Filmkulisse. Einem Märchenpalast gleich erhebt sich das Hauptgebäude des Hotels gegen den Himmel . Man stellt seinen Koffer ab und ist bemüht, schnell das richtige Licht und den besten Standort für die Fotos zu finden, bevor es dunkel wird.
Im Innern setzt sich der "Märcheneindruck" fort. Großzügige hohe Räume mit einer landestypischen hochwertigen Möblierung vermitteln den Eindruck von Luxus.
Für die Paare gibt es im Hauptgebäude großzügige Zimmer, Einzelreisende werden leider in ein Nebengebäude "verfrachtet" das deutlich gegenüber dem Hauptgebäude verliert. Einfache, deutlich kleinere Zimmer, eine karge Möblierung und einfache, aber saubere sanitäre Anlagen, reichen zwar für eine Nacht, verärgern aber Einzelreisende, die ja einen höheren Reisepreis zahlen müssen. Schade - das muss nicht sein.
Das Essen war in Ordnung, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Mainz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Auf dem Weg von Mandawa nach Jaisalmer war unsere Reisegruppe für eine Nacht in diesem etwas ungewöhnlichen Hotel. Bei dem Gebäude und bei den Zimmern hat man sich wirklich Mühe gegeben. Hier haben wir zum ersten Mal in Indien ungestört schlafen können und waren durchaus mit der Zimmereinrichtung einverstanden. Einzelreisenden in der Gruppe mußten jedoch zu einer kleineren Nebengebäude weiterlaufen und fühlten sich etwas benachteiligt.
Viele in der Gruppe freuten sich auf eine Abkühlung im Schwimmbad aber die meisten kehrten um sobald sie das grüne Wasser und ungepflegtes Aussehen der Anlage sahen. Beim Abendessen und beim Frühstück gab es ein sehr übersichtliches Buffet. Indische Gerichte gab es kaum und diese waren sehr milde gewürzt. Die eine Nacht war erholsam aber bei dieser Küche waren wir froh dass die Reise am nächsten Tag weiter ging.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ich habe hier im Rahmen einer Rundreise eine Nacht verbracht. Die Einzelreisenden unserer Gruppe, wie ich, wurden dabei in einen Nebengebäude untergebracht. Da wir bei Dunkelheit ankamen und auch noch kein Weg dorthin führte (wurde gerade gebaut) irrten wir eine ganze Weile mit unseren Koffern herum, bis wir unsere Zimmer fanden. Das Nebengebäude hatte 5 Zimmer. Im Flur gab es einen Tisch mit Stühlen. Die Türen gingen jedoch nur mit lautem Getöse zu schließen, daher wurde man wach, wenn der Nachbar kam oder ging.
Die Zimmer selbst waren sehr geräumig. Man kam zunächst in den Wohn/ Schlafraum mit Doppelbett und großer Sitzecke. Danach folgte ein kleiner Ankleideraum mit Holzbank und Kleiderschrank. Von dort kam man dann ins Badezimmer. Es war sehr sauber, aber es wirkte teilweise etwas kühl.
Das Frühstück war sehr spartanisch mit wenig Auswahl.
Das Hotel liegt eher am Stadtrand. Die Umgebung konnte ich leider nicht erkunden, da wir erst sehr spät abends angereist sind und auch direkt am nächsten Morgen wieder früh weiterreisten.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Hotel Gaj Kesri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaj Kesri

Anschrift: Bypass Road, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 33 Hotels in Bikaner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaj Kesri 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaj Kesri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaj Kesri Hotel Bikaner
Hotel Gaj Kesri Bikaner

Wenn Sie Hotel Gaj Kesri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.