Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Muß man mal gemacht haben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Laxmi Niwas Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Laxmi Niwas Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Laxmi Niwas Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Karni Singhji Road, Bikaner 334001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 33 Hotels in Bikaner
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Muß man mal gemacht haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Laxmi Niwas ist einer dieser alten Maharadscha-Paläste die in einHotel umgewandelt wurden. Ein riesiges Gebäude auf einem riesigen Grundstück. Die verschiedenen Gebäudeteile gruppieren sich um einen Innenhof und man bekommt ein gutes Gefühl, dafür, wie man hier früher residiert hat. Zum Hotel gehören unter anderem eine gediegene Bar, ein Trophäenzimmer und ein Restaurant in entsprechendem Ambiente. Unser Zimmer war geschätzte 60 m2 groß, aber eher unspektakulär eingerichtet. Das Bad war sauber aber vom Komfort eher wie früher bei Maharadschas. Man merkt auch relativ schnell, dass die Gebäude früher neben Prachtbau auch Zweckbau waren. Mit ihren kleinen Fenstern hielten sie die Wärme draußen und die zusätzlichen Steinreliefs vor den Öffnungen schützten die Frauen vor neugierigen Blicken. Das hat zur Folge, dass zumindest unser Zimmer zu jeder Tages- und Nachtzeit mehr oder weniger dunkel war. Ohne elektrisches Licht ging da nichts. Die Preise in der Bar und im Restaurant bewegen sich auf 5-Sterne-Niveau, die Qualität von Frühstück und Abendessen allerdings eher bei 3 Sternen.
Fazit: Muß man mal gemacht haben, wenn man in Indien ist, aber bei einem längerem Aufenthalt nur begrenzt zu empfehlen. Es sei denn die besseren Kategorien seheh anders aus

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

503 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    226
    155
    82
    26
    14
Bewertungen für
106
223
18
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel wurde in einem 1902 erbauten Maharaja-Palast im indo-osmanischen Stil einberichtet. Die ZImmer sind sehr großzügig, die Zugänge allerdings z.T. etwas verwinkelt. Im großen Innenhof kann das Dinner bei indischer Musik eingenommen werden. Rezeption und Service sehr gut, Küche abwechslungsreich und gut.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg, Österreich
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

In der Anlage selbst kann man sich in die Zeit der Maharajas versetzen. Prunk, Glanz, Glorie einer vergangenen Zeit. Wohlfühlgenuss pur. Dieses Gefühl hört allerdings nach dem Eintritt in das Zimmer auf. Der Duft von Naphtalinkugeln aus dem Sanitärraum dringt sofort in die Nase. Über Einrichtungsgeschmack lässt sich streiten, aber für Nostalgiker vielleicht durchaus attraktiv.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Der gigantischen und sehr schönen Zufahrt zum Hotel, folgte ein reibungsloses Einchecken mit sehr zuvorkommendem Personal. Der Palast an sich ist sehr schön, groß und gepflegt. Folgerichtig muss man einige Zeit einplanen um die Zimmer zu erreichen. Diese sind außergewöhnlich groß, wenn man auch an der ein oder anderen Stelle erkennt, dass sie doch schon etwas älter sind. Das Bad war ebenfalls groß und sauber. Insgesamt spiegeln die Zimmer aber nicht das Palast-Flair des Gebäudes wieder. WLAN gab es nur im Bereich der Rezeption, vom Hausdach kann man sich aber ebenfalls einloggen, oder einfach nur den Sonnenuntergang genießen.
Der Pool ist groß und sauber und das Personal versucht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich.
Ordentliches Hotel in historischer Umgebung.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Nach Jaipur ging es nach Bikaner. Das Hotel in Mitten der Stadt und den kleinen Gassen war von außen eine Augenweide zwischen den zum Teil etwas heruntergekommenen Häusern und Gassen der Altstadt. Von innen bot es dann weiterhin einen kleinen Maharadschapalast, der aber schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Die Anmeldung ging recht schnell und dann ging es auch schon auf die Zimmer. Beim betreten waren diese sehr warm/heiß und stickig. Auch wenn dann die beiden Klimaanlagen angemacht wurden, konnten diese die Größe des Raumes nicht mit kühler Luift versorgen. Auch wenn große Räume an sich etwas schönes sind, so waren diese Räume aus meiner Sicht viel zu groß und gerade die immens hohe Decke trug zu dem nicht so gutem Raumklima bei. Sinnvoller wäre wohl die Anbringung der Klimaanlage an der Wand in der Nähe der Decke und nicht auf dem Boden. Des Weiteren wäre wohl ein drittes Gerät bei der Größe des Raumes sinnvoll.
Der Raum selber war etwas spärlich eingerichtet bzw. dekoriert, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Das Bad war zwar sauber, aber hatte seine besten Tage auch schon hintersich. Hier könnte man sicherlich mal die Toilette erneuern.
Die Zimmer hatten keine Minibar und auch kein verpacktes Trinkwasser als Geschenk des Hauses, so wie man es bisher gewohnt war.
Auch war kein Fernseher vorhanden, was sicherlich im Urlaub auch nicht sein muss.
Der Essenssaal war auch riesig und hatte ein entsprechendes Klima. Zwar war das Personal sehr bemüht mit Wassergekühlten Ventilatoren Abhilfe zu schaffen, so wurde die Luft nur umgewälzt aber nicht wirklich gekühlt.
Das Abendessen gab es dann nicht im Essenssaal sondern davor quasi auf dem Gang mit Blick in den Innenhof, was sehr schön war. Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes. Es gab ein Menü. Eine Auswahl von der Karte gab es nicht, dies lag aber an unserer Reisezeit, zu der eben nur sehr wenig Touristen unterwegs sind und wir waren zu der Zeit auch die einzigen Gäste, so dass die Menüvariante absolut nachvollziebar war. Es gab sowohl indisch wie auch Continental.
Das Frühstück war auch eine Art Menü, aber absolut in Ordnung.
Bei der Abreise teilte man uns dann mit, dass das Essen nicht per Kreditkarte gezahlt werden könnte. Diese Aussage fanden wir doch sehr merkwürdig, da das Hotel extra aufweist, dass man mit Kreditkarte zahlen könnte. Des Weiteren wollten wir unsere Bargeld nicht für Rechnung von einem Hotel nutzen. Nahc ein wenig hin und her diskutieren durften wir dann doch mit Murren per Kreditkarte bezahlen. Das Lachen war dann aber auch aus dem Gesicht verschwunden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war im Februar 2012 im Laxmi-Niwas Palast. Der Palast ist beeindruckend, das abendliche Buffet im Innenhof sehr gut und auch im Februar mit Heizgeräten auszuhalten. Mein Zimmer war hervorragend, aber die Zimmer meiner Mitreisenden waren teilweise schlecht zu lüften und leider haben viele indische Heritage-Hotels keine Rohr-Entlüftung in den sanitären Anlagen. Dadurch müffelt es oftmals wenn diese keine Fenster haben. Hier sollte man von Seiten des Hotel-Managements "nacharbeiten". Ich helfe mir immer mit einigen Tropfen äth. Öl. Ansonsten ist das Laxmi Niwas ein äusserst angenehmer Aufenthaltsort in Bikaner!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir hatten das Glück, die Flitterwochensuite im Türmchen zu haben. Wir kamen uns wirklich vor, wie ein Maharadscha. Im Fenstersims war eine große Sitzbank und mitten im Zimmer ein großer Diwan mit Tisch und Sitzgruppe. So konnte man es sich wirklich gemütlich machen. Da es abends etwas kühler war, hatten wir einen Heizofen im Zimmer. Auch das Bad war schön gross mit tollen Kosmetikartikeln.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Laxmi Niwas Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Laxmi Niwas Palace

Anschrift: Dr. Karni Singhji Road, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bikaner
Nr. 1 der Familienhotels in Bikaner
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Laxmi Niwas Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laxmi Niwas Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Laxmi Niwas Palace Bikaner
Hotel The Laxmi Niwas Palace Bikaner
Laxmi Nivas Palace Hotel
Laxmi Niwas Palace Hotel Bikaner
The Laxmi Niwas Palace Hotel Bikaner

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Laxmi Niwas Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.